Kartenupdate 2008 (notebooksbilliger.de)

  • Ich kann nur bestätigen, dass ich bezüglich des Kartenupdates auch noch nicht benachrichtigt wurde. Das Jahr hat jedoch noch 5 Wochen und ich sehe das ähnlich wie TeeSteinchen: vielleicht gibts immerhin die aktuellste, verfügbare Version (Q2/2008). Falls es nur die (Q4/2007) gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wäre es zumindest fraglich, wieso man die Kunden seitens Medion so lange warten lässt.


    Ich denke, spätestens nach Weihnachten sollte man bezüglich des Updates gezielt bei Medion anfragen!

  • Nur noch 4 wochen... aber ich glaube nicht das irgendwas wird aus unseren gutscheine.

  • Zitat

    Original von marmeladi
    Nur noch 4 wochen... aber ich glaube nicht das irgendwas wird aus unseren gutscheine.



    Na wenn das im Dezember nichts mehr wird, dann wird ja vieleicht ne Klage (vor Gericht) daraus !!!!! Ich bin eh nicht ausgelastet....



    Gruß Clinnt

  • Zitat

    Original von frank666666
    gelöscht von hope68


    Na wenn das keine Kloppe gibt...

  • Erstmal net - die Rute bleibt noch bis zum 5. Dezember versteckt.


    Frank, das war kein guter Einstand im Forum - wie kann man nur auf die dreiste Idee kommen und illegale Sachen hier bereitstellen.
    Das gehört sich nicht und Dein Posting kann das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen - und das willst Du doch sicher nicht, oder?


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68Frank, das war kein guter Einstand im Forum - wie kann man nur auf die dreiste Idee kommen und illegale Sachen hier bereitstellen.


    Vor allem, wo es eh nicht das ist, auf das wir hier alle warten... :gap

  • Interessant! Den aktuellen Assistant habe ich mir ebenfalls heruntergeladen, da ich bisher noch nie damit gearbeitet habe. Die Einlösung der Bonus-Maps funktioniert aber wohl nur über den Assistant.


    Die Frage bleibt, wieso die Benachrichtigung per E-Mail nicht stattfindet!


    Angeboten wird die Version Q4/2007. Wenn ich in einem Navi in den Einstellungen die Info aufrufe, wird Q406 angezeigt. Ich nehme an, dass das der Kartenstand auf dem Gerät ist? Wenn es so wäre, wären die aktuell angeboteten Karten um ein Jahr aktueller.


    Den Code habe ich eingegeben und die Bonusmap wird mir zum Download angeboten. Für den Download habe ich bis zum 06.12.2009 zeit. Wäre nun interessant, ob bis zu dieser Zeit ein weiteres Update erscheint, was man sich herunterladen könnte.

  • Hallo,
    könnte einer von euch so nett sein, und mir kurz erklären, wie an den Gerätecode herankomme?
    Habe den Varioskin 3 von Sokobana drauf....
    Danke euch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von A6er
    Hallo,
    könnte einer von euch so nett sein, und mir kurz erklären, wie an den Gerätecode herankomme?
    Habe den Varioskin 3 von Sokobana drauf....
    Danke euch!


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1120987-sid.htm unter punkt 19!
    der download unten im beitrag ist besser lesbar. ;D



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mittelhessen
    Den Code habe ich eingegeben und die Bonusmap wird mir zum Download angeboten. Für den Download habe ich bis zum 06.12.2009 zeit. Wäre nun interessant, ob bis zu dieser Zeit ein weiteres Update erscheint, was man sich herunterladen könnte.


    Das Entscheidende ist, ob dein Bonuscode ein KartenAbo freigeschaltet hat, oder einfach ein einmaliges Kartenupdate. Nur bei ersterem profitierst du von allen Updates in diesem Zeitraum.
    Bei einem einmaligen Update hast du einfach ein Jahr lang Zeit, um das Karten Update herunterzuladen.


    Da die KartenAbos jedoch mindestens zwei Jahre beinhalten, wirst du ein einmaliges Kartenupdate bekommen haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kristian
    Da die KartenAbos jedoch mindestens zwei Jahre beinhalten, wirst du ein einmaliges Kartenupdate bekommen haben.


    eine frage zur angebotshäufigkeit der updates: gibt es erkenntnisse, wie oft medion diese neuen karten in zukunft bereit stellen will? ein 3-jahresabo macht ja wenig sinn, wenn ich nur alle zwei ein update angeboten bekomme! ?( ?(



    mfg rohoel.