pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Sprache: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

mavo1704

Beginner

• "mavo1704" started this thread

Date of registration: Feb 7th 2010

• Send private message

1

Sunday, February 7th 2010, 9:07pm

Neue Daten, altes Navi

Hallo Forum,

ich habe eine Frage: ich habe mir das Navi bei Aldi gekauft ( E4440). Nun habe ich noch ein altes GOpal PNA465. Da ich das Kartenmaterial orginal habe, müsste es doch möglich sein, die neuen Karten auch auf dem alten Navi zu nutzen. Geht das irgendwie? wenn ich die Karten auf meine Speicherkarte lade, kommt eine Fehlermeldung...

Gibts da Möglichkeiten?

Danke

rohoel

Moderator

Date of registration: Sep 11th 2006

wcf.user.option.userOption50: 4410 / gopal 4.52 & mn 6.5.1 & igo 8

• Send private message

2

Sunday, February 7th 2010, 9:11pm

herzlich willkommen im forum! : drink
die gopalversion und die version der karten müssen zueinander passen. ein mischen beider ist leider nicht von erfolg beschert und es gibt keine möglichkeit zu einer zusammenführung beider komponenten.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

Date of registration: Jul 9th 2007

wcf.user.option.userOption50: Medion P4410 (MD96404) Gopal PE 3.0 TMC-Pro R23 512MB

• Send private message

3

Sunday, February 7th 2010, 9:13pm

Das ist schon lizenzrechtlich nicht zulässig. Und auch technisch sind die Maps immer nur mit feweils den GoPal-Versionen lauffähig, für die sie kompiliert wurden.

Herzlich willkommen im Forum!
Gruß
TeeSteinchen

rohoel

Moderator

Date of registration: Sep 11th 2006

wcf.user.option.userOption50: 4410 / gopal 4.52 & mn 6.5.1 & igo 8

• Send private message

4

Sunday, February 7th 2010, 9:14pm

Das ist schon lizenzrechtlich nicht zulässig.
:thumbsup:

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

Aktuell auf pocketnavigation.de
TomTom für iPhone Version 1.3 im Test
TomTom iPhone 1.3
Die neue Version der TomTom Navigationssoftware fürs iPhone ist ab sofort im App Store verfügbar. Wir haben die Navi-App bereits ausführlich getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
Weltweit versteckte Geocaches überschreiten die 1 Million Marke
1 Million Geocaches
Mehr als eine Million weltweit versteckte Geocaches auf Geocaching.com gelistet... weiter
MobileNavigator für Android jetzt im Marketplace erhältlich
MobileNavigator Android
Die Onboard Version der MobileNavigator Software für Android Smartphones ist ab sofort erhältlich... weiter
Neueste Artikel
TomTom für iphone
TomTom für iphone
TomTom hat mit der Version 1.3 ein weiteres Update seiner Navigationssoftware fürs iPhone in den... weiter
Toshiba TG01
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
MERIAN scout Reiseführer für das RNS510
MERIAN scout mit Reiseführern für RNS510
Mit aktuell 20 multimedialen Reisführern von MERIAN scout kann man jetzt sein Volkswagensystem RNS510 für Urlaubsfahrten aufwerten. weiter
NAVTEQ mit Web-Store für Fiat-Gruppe
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter
Empfehlung: Segurisk Krisen-Rating
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.