Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

atlantis_

Anfänger

• »atlantis_« ist der Autor dieses Themas

seit: 8. Oktober 2004

Navigation: TT 3

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:27

TT3 drei mal unter Programme eingetragen

Hallo,

habe auf meinem Dell Axim X30 die aktuelle Version von TT3 installiert. Unter Programme wurde TT aber drei (!) mal eingetragen.

- TomTom Navigator
- TomTom Navigator (2)
- TomTom Navigator (3)

Gesund sieht das nicht aus. Ist das bei euch auch so??? Ich möchte nur ungern zwei Einträge davon löschen. Wer weiß ob TT3 hinterher noch richtig arbeitet…

Joe20

Neptun

seit: 11. Juli 2004

Navigation: MN1.3a / MN|5 / MN|6 / TTG Classic mit TTG-5 / MP / MD4 / TTN-5 / TTN-6 / Garmin nüvi 350 / FSC Pocket Loox N100 / TTG 920T

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:30

RE: TT3 drei mal unter Programme eingetragen

Nimm den Total Commander (Dateimanager) und suche nach " TomTom* ".

In den angezeigten Dateien wirst Du dann wahrscheinlich auch die Dateien mit ..(2) und ..(3) finden.

Diese dann einfach löschen (sofern die "(1)" läuft) :)

Kommt auch bei anderen Programmen vor, wenn man diese z.B. öfters installiert ..
Da der Name ja der gleiche ist, wird vom System eben die (2) und die (3) im Dateinamen angehängt.
Es handelt sich hierbei nur um die Verknüpfungsdateien für die Icons.

Bist Du zufrieden mit TomTom3?
Möchte es mir wahrscheinlich auch noch kaufen ..
MN|4 war doch etwas enttäuschend ..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joe20« (9. Oktober 2004, 16:42)

atlantis_

Anfänger

• »atlantis_« ist der Autor dieses Themas

seit: 8. Oktober 2004

Navigation: TT 3

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:18

Danke Joe20 für den Tipp… habe die zwei „überflüssigen“ Verknüpfungen gelöscht, und alles läuft super weiter. Bin eben noch nicht so tief drin in den Themen des PDA… ;)

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit TT3, allerdings gibt es ein paar kleine Probleme im Zusammenspiel mit meinem Dell Axim X30, die ich im TT3 Forum näher beschrieben habe. Aber alles in allem muss man sagen das TT3 recht gut ist, und auch zuverlässig läuft. Nur das Kartenmaterial könnte meiner Meinung nach etwas aktueller sein… schließlich ist TT3 ja noch nicht soooo alt…

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:37