Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

1

Montag, 26. Juli 2004, 16:28

Heimatort tomtom3

Hallo,
ich habe die falschen Daten im Heimatort. Habe schon alle Favoriten gelöscht und dann als ersten neu angelegt. Es sind aber immer noch die falschen Koordinaten drin. Wo muß ich was ändern?
Dank im Voraus
Gruß Franz

seit: 13. Juli 2004

Navigation: TT3 mit RBT 1000

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2004, 17:00

RE: Heimatort tomtom3

Hallo Franz,

bei mir hat folgener (einfacher) Weg funktioniert:

Heimatort anfahren - in die Kartenansicht und mit Stift die aktuelle Position halten - "zu Favoriten hinzufügen" - und dann die erste Position der Favoriten auswählen. Rückfrage von TomTom: "...blabla...sicher, dass Sie ersetzen ....bla" wird natürlich mit OK bestätigt ... eh voilá

Viele Grüße
liebe Grüße

...und denkt dran, nicht :wand sondern: ALLES WIRD GUT :]

Korl

Venus

seit: 14. Juli 2002

Navigation: TTN-6, McGuide

3

Montag, 26. Juli 2004, 17:01

Hallo farnz_99,

in der Favoritenliste auf Heimatort tippen und halten.
Im Kontexmenü > Bearbeiten wählen... und Du kannst den Eintrag jetzt ändern.

Gruß Korl :]
Gruß Korl

Loox n560 | Nokia N73, BT-GPS-Maus, TomTom GO 930 :]
fahre mit TomTom seit 2001 mit deren Routenplaner, CityMaps, TTN 1 - 6 McGuide :tup

seit: 4. November 2002

4

Montag, 26. Juli 2004, 18:03

RE: Heimatort tomtom3

Hallo Franz,

...viele Wege führen nach Rom... So auch hier. Ich hatte auch schon mal Schwierigkeiten mit der Angabe des Heimatortes. Dunkel erinnere ich mich:

Heimatort als irgendeinen Favoriten abspeichern (z.B. über die Suchfunktion bei der Kartendarstellung oder durch Antippen und Halten auf der Karte). Dann in der Favoritenansicht auf den neuen Favoriten klicken und halten. Im Pop-Up-Menü erscheint die Alternative "Als Heimatort festlegen".
Das war's - glaube ich - bei mir.

Glück auf!

Engelbert
IPAQ 3870, 1 GB IBM microdrive, 128 MB CF-Card, 1 GB SD-Karte Transcend 60x, GNS/Leadtek-Maus, GNS Bluetooth-Maus (gps5840). TTN 5.21, TT Go 940 Live

Zum Seitenanfang
Montag, 20. Mai 2013, 19:44