Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

1

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:48

Endlich Vernünftige Major Roads in CZ/SK ?

Hallo @ All,
Nachdem ich die Möglichkeit hatte mal den MNEE zu testen, bin ich doch sehr enttäuscht über den Abdeckungsgrad der Karten in Tschechien und der Slowakei. In Tschechien kennt dieser noch nicht einmal die größten Wintersport- und Touristengebiete (Spindlermühlen und Harrachov) und in der Slowakei hört es irgendwo mittendrin auf ich glaube er kennt dort insgesamt nur 5 Orte ( er kennt weder Jasna noch Strbske Pleso in der Niederen/Hohen Tatra). Ist das jetzt beim BMNEE besser abgedeckt oder noch genauso mies? Die Navigon Webseite gibt leider nix über den Abdeckungsgrad dieser Länder her.
Es gibt von den Gebieten Karten, der TT Routenplaner kennt die Orte alle.
Viele Grüße aus Hamburg
Oma97

3log1

Erde

seit: 16. Dezember 2003

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:58

Hallo Oma97
Über MapExport finde ich auch nur 5 Orte in der Slowakei.
Spindermühlen konnte ich auch nicht finden. Sorry.
LG Werner
--------------------------------------------------------------------------------------------
2210 , MN|6

3

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:04

@3log1
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dann werde ich eben noch nicht auf den BMNEE umsteigen, dann komme ich mit meinem vorhandenen Sytem weiter aus.
Viele Grüße aus Hamburg
Oma97

Zum Seitenanfang
Samstag, 25. Mai 2013, 18:57