Liegt das Speicherproblem an den Dateien im XML Format?
Vielleicht bin ich es ja nur oder mein Axim aber versucht bitte mal die ApplicationSettings.xml zu öffnen. Bei mir geht dann natürlich der IExplorer auf, schafft es aber nicht diese 66 kb große Datei komplett anzuzeigen. Wenn ich dann in die Speicherverwaltung schaue sind noch schlappe 2 MB Programmspeicher frei. Was issn das für'n Quatsch? Ich benutze ja noch nicht mal einen Editor. Sollte hier die Ursache für den imensen Speicherbedarf liegen?
Hallo Mitarbeiter von Navigon, wie kann man diese Datei abspecken? Kein Deutscher Anwender brauch Einstellungen und Profile für die gesamte Weltkugel, die deutschen würden reichen.
RE: Liegt das Speicherproblem an den Dateien im XML Format?
Zitat
Original von aximuser
Vielleicht bin ich es ja nur oder mein Axim aber versucht bitte mal die ApplicationSettings.xml zu öffnen. Bei mir geht dann natürlich der IExplorer auf, schafft es aber nicht diese 66 kb große Datei komplett anzuzeigen. Wenn ich dann in die Speicherverwaltung schaue sind noch schlappe 2 MB Programmspeicher frei. Was issn das für'n Quatsch? Ich benutze ja noch nicht mal einen Editor. Sollte hier die Ursache für den imensen Speicherbedarf liegen?
Hallo Mitarbeiter von Navigon, wie kann man diese Datei abspecken? Kein Deutscher Anwender brauch Einstellungen und Profile für die gesamte Weltkugel, die deutschen würden reichen.
Danke für's Zuhören.
Hallo aximuser
Wenn Du diese Datei mal mit einem "normalen" Editor oeffnest, dann ist der Speicherbedarf auf Deinem PDA auch nicht so gross. Da MN die Datei mit einem "normalen" Editor oeffnet (er liest sie im Grunde nur), ist das nicht das Problem.
Klar, Du kannst die nicht benoetigten Eintraege entfernen, bringt Dir aber bei der Speicherauslastung nichts.
Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.