Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Apple iOS, Android u. Windows Phone u. sonstige Smartphone OS »
Windows Mobile PDAs (bis 6.5) »
NAVIGON MobileNavigator bis 7.xx (WM) »
Navigon MobileNavigator 5.0 und Sirf III PDA

Hi an Allen

...hat Jemand Erfahrung mit Kompatibilitaet Navigon MobileNavigator 5.0 und einen Sirf III PDA...

...mich würden besonders die Erfahrungen mit: Yakumo Delta X PDA, Asus MyPal A636, Mitac Mio 169, usw. interessieren...

...ich brauche HILFE...
;D
Gruß
okosret
okosret
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okosret« (22. Dezember 2005, 13:40)
Navigon 5.0 ist auf jdeem PDA mit Betriebssystem < WM5 kompatibel; ab WM5 gibt es das Update auf 5.2.
SirfIII ist der Chipsatz der Maus und hat keinen Einfluß auf die Funktionalität des MN|5. Läuft bestens.
SirfIII ist der Chipsatz der Maus und hat keinen Einfluß auf die Funktionalität des MN|5. Läuft bestens.
schwarz-weiß-blaue Grüße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSVMichi« (22. Dezember 2005, 13:40)
Zitat
Original von HSVMichi
Navigon 5.0 ist auf jdeem PDA mit Betriebssystem < WM5 kompatibel; ab WM5 gibt es das Update auf 5.2.
SirfIII ist der Chipsatz der Maus und hat keinen Einfluß auf die Funktionalität des MN|5. Läuft bestens.![]()

...danke für deine schnelle Hilfe, jetzt bin ich beruhigt, denn auf der Homepage von Navigon sehe ich in der Kompatibilitaets Liste kein einzige PDA mit SirfIII Chipsatz...
;D
Gruß
okosret
okosret
Zitat
Original von okosret
denn auf der Homepage von Navigon sehe ich in der Kompatibilitaets Liste kein einzige PDA mit SirfIII Chipsatz... ;D
Dafür bietet Navigon selbst das Bundle MN|5 + LOOX N520 an - mit integriertem SIRF III
Hallo,
Auf meinem Delta X funktioniert MN|5.2 ausgezeichnet.
Nur die Abbiegehinweise kommen für mich einen Tick zu früh.
Auf meinem Delta X funktioniert MN|5.2 ausgezeichnet.
Nur die Abbiegehinweise kommen für mich einen Tick zu früh.
lg
ludwig
Wozu einen Virus
Die meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus
Ich bin ein VIRUS
ludwig
Wozu einen Virus
Die meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus
Ich bin ein VIRUS Infoseite | Allgemeine Themen |
Android |
Apple iOS für iPhone & iPad |
Windows Phone 7 |
Mobile Navigationssysteme |
Outdoor |
Festeinbau Navigationssysteme
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Garmin 2000er- und 3000er-Serie