Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:17

Navigon MobileNavigator 5.0 und Sirf III PDA

;)
Hi an Allen
;)

...hat Jemand Erfahrung mit Kompatibilitaet Navigon MobileNavigator 5.0 und einen Sirf III PDA...
?(

...mich würden besonders die Erfahrungen mit: Yakumo Delta X PDA, Asus MyPal A636, Mitac Mio 169, usw. interessieren...
?(

...ich brauche HILFE...
;D
Gruß
okosret

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okosret« (22. Dezember 2005, 13:40)

HSVMichi

Dauernörgler

seit: 2. Juli 2003

Navigation: MN7

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:39

Navigon 5.0 ist auf jdeem PDA mit Betriebssystem < WM5 kompatibel; ab WM5 gibt es das Update auf 5.2.

SirfIII ist der Chipsatz der Maus und hat keinen Einfluß auf die Funktionalität des MN|5. Läuft bestens. :)
schwarz-weiß-blaue Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSVMichi« (22. Dezember 2005, 13:40)

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:45

Zitat

Original von HSVMichi
Navigon 5.0 ist auf jdeem PDA mit Betriebssystem < WM5 kompatibel; ab WM5 gibt es das Update auf 5.2.

SirfIII ist der Chipsatz der Maus und hat keinen Einfluß auf die Funktionalität des MN|5. Läuft bestens. :)

;)

...danke für deine schnelle Hilfe, jetzt bin ich beruhigt, denn auf der Homepage von Navigon sehe ich in der Kompatibilitaets Liste kein einzige PDA mit SirfIII Chipsatz...

;D
Gruß
okosret

Hibo

Merkur

seit: 11. August 2004

Navigation: MN|6.1; MGPS + TMC

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:16

Zitat

Original von okosret
denn auf der Homepage von Navigon sehe ich in der Kompatibilitaets Liste kein einzige PDA mit SirfIII Chipsatz... ;D

Dafür bietet Navigon selbst das Bundle MN|5 + LOOX N520 an - mit integriertem SIRF III :)

ilbaron

Uranus

seit: 9. Januar 2005

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:29

Hallo,

Auf meinem Delta X funktioniert MN|5.2 ausgezeichnet.
Nur die Abbiegehinweise kommen für mich einen Tick zu früh.
lg
ludwig
Wozu einen Virus ?(
:P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:40

Zitat

Original von Hibo
...bietet Navigon selbst das Bundle MN|5 + LOOX N520 an - mit integriertem SIRF III :)

;)

...und LOOX N520 steht auch in der Kompatibilitaets Liste, also eins doch...

;D
Gruß
okosret

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:42

Zitat

Original von ilbaron
...Delta X funktioniert MN|5.2 ausgezeichnet.
Nur die Abbiegehinweise kommen für mich einen Tick zu früh.

;)

...müsste eigentlich in der Kompatibilitaets Liste stehen...

;D
Gruß
okosret

Zum Seitenanfang
Samstag, 25. Mai 2013, 22:24