RC-Win von Krämer Automotive

  • Nachdem soviele Leute unter den Thread "Mobile PC von Garmin", sich aus gemährt haben und über die Software und dem Garmin Support und fast die Hälfte aller Kommentare über RC-Win geschrieben werden, sollte da man nicht ein eigenes "RC-Win" Thema eröffner ?
    Oder habe ich dieses hier nur noch nicht gefunden ?
    Habe mir nämlich diese Software angeschafft und würde meine kleinen Schwierigkeiten/Problemchen hier ansprechen. Damit mir dabei die hier vertretenden Profis etwas unter die Arme greifen. Zum Beispiel bei :
    - zuviele Details bei Autobahnfahrten > wie reduziert man die
    - große Entfernung zum Ziel oder nächsten Aktion ist der Kartenmaßstab zu groß > wie kann man den vernünftig einstellen
    - da Krämer POI-Warner aus rechtlichen Gründen, Deutsche Gesetze für deutsche Hersteller > wie kann POI-Warner einbinden oder den integrierten Geschwindigkeitswarner dafür ergänzen. Idee wäre intensivere Geschw.-Warnungen vor diesen grauenhaften Kästen
    - kann man den Garmin GPS-Empfänger, obwohl kein TMC enthalten ist er sehr leistungsstark ( bis 2km im Tunnel Signal ) , in RC-Win einbinden
    u.ä. mehr.
    Würde ich echt begrüßen !

    2 Mal editiert, zuletzt von hugafuga ()

  • Krämer automotive hat eigenes Forum und dort wird sehr sehr schnell geholfen.


    Dort sitzen die Macher des Programmes und eine bessere Hilfe findest du nirgends. Da können sich alle anderen Navihersteller eine ordentliche Scheibe von abschneiden.


    Natürlich schauen die Krämer-Jungs auch hier ab und zu rein.