Wintec WBT-202 loggt nach dem Start und bis zur Landung nicht

  • Zitat von »zideshowbob«
    Und bei der Landung hatten wir ja über 600km/h drauf.


    Respekt! Welcher Flughafen?


    Da reicht eine normale Landebahn nicht aus. :thumbup:



    Gruß Rodriguez

  • Schätzungsweise führt die Landebahn einmal quer durch die Stadt (integriertes Sightseeing). :D :D :D


    Wenn man bedenkt, dass der Airbus A380 eine Landegschwindigkeit zwischen 228km/h und 280km/h hat.... 8)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Schön das der "Fehler",wenn auch eigentlich vom User verursacht,beseitigt ist! ;)


    So, hab dank Forum und Tests noch vor Indien einfach alle 7 Sekunden loggen eingestellt und siehe da: Astrein! :) Nach Indien hab ich auch mal geschwindigkeitsabhängig getestet und auch das haut hin (Von 1 - 10km/h alle x Sek, von 10-50 usw.)


    Ich werd mal meinen Indientrip auswerten (Flug, Schlafbus, Auto) und eine Statistik erstellen. Mit was für einem Tool klappt das denn am Besten? Windows XP oder OS X stehen zur Verfügung.


    Danke und so! :)

  • Hallo,
    möchte mein Galaxy S und GPS-Mate V3.1.5 mit dem Logger verbinden.
    Welche Parameter müssen aktiviert oder deaktiviert werden ?
    Würden dann die Koordinaten, Wegstrecke und Geschwindigkeit angezeigt ?
    Bemerkung: Von Android (Einstellungen im Galaxy_S) wird in der oberen Zeile das Bluetooth-Zeichen angezeigt.
    (Neuling mit Android).
    Kann jemand helfen ?
    Danke

  • Hallo,
    möchte mein Galaxy S und GPS-Mate V3.1.5 mit dem Logger verbinden.
    Welche Parameter müssen aktiviert oder deaktiviert werden ?
    Würden dann die Koordinaten, Wegstrecke und Geschwindigkeit angezeigt ?

    Was willst du damit erreichen? Den Logger als GPS-Maus nutzen? Warum? Das Galaxy S hat doch einen eingebauten GPS Empfänger.


    Gruß
    Matthias

  • Ich möchte meine Flüge im Jet auch gerne mit dem Wbt 202 aufzeichnen.


    Leider verliert der Logger meistens aber kurz nach dem Start den Satfix. Ich habe ihn schon auf schnellen Satfix eingestellt.


    Was muss ich denn in den benutzerdefinierten Einstellungen verändern damit der Satfix noch schneller geschieht? Eine hohe Ungenauigkeit ist da zweitrangig für mich. Hauptsache der Logger zeichnet auf.


    Ich konnte dazu auch nichts in den anderen Threads finden und würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)