Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Navigon »
NAVIGON PNA (Stand-Alone-Navigation) »
NAVIGON MobileNavigator|7.xx (PNA) »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

8110 auf 8310 Upgrade mit Gutschein
Ich habe vor ein paar Tagen mit Hilfe des Gutscheins und dem angezeigten Code das Upgrade von 8110 nach 8310 gekauft. Ich habe per Mail von Navigon die Kontodaten und eine Referenznummer erhalten. Daraufhin habe unter Angabe aller Daten 49,95 überwiesen.
Wie geht es nun weiter ?
Bekomme ich eine Mail von Navigon das das Upgrade bereitsteht oder muss ich immer wieder mal in Fresh Maps nachsehen ?
Viele Grüße
meiseAC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meiseac« (4. Juli 2009, 22:46)
Dann brauchst Du es nur noch downloaden und installieren.
G.
Gerade lade ich das Update von 8110 nach 8310 herunter. Ist mein 8110 danach ein vollwertiges 8310 ?
Dann wäre es möglicherweise sinnvoll sich die Bedienungsanleitung des 8310 ebenfalls herunter zu laden ?
Viele Grüße
meiseAC
Benutzerinformationen überspringen
seit: 30. März 2008
Navigation: 70 Premium mit POIW 4, Samsung Galaxy S3 navigon EU 40, tomtom DACH
die Bedienungsanleitung findest Du im Upgrade in mehreren Sprachen, also auf der SD-Card nachdem Du es runtergeladen hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A66« (6. Juli 2009, 12:06)
seit: 18. Februar 2007
Navigation: Navigon..... MN 4.2, MN 6.2, MN 6.5, MN 7.3.4, MN 7.5.3
und unter "Optionen" auf Deinem Navi kannst Du auch das Handbuch lesen.
Hi,
![]()
Echt? Ich kenne das vom 7310, aber beim 8310 habe ich den Manual Reader noch nicht gefunden. Wie genau komme ich da hin?
seit: 18. Februar 2007
Navigation: Navigon..... MN 4.2, MN 6.2, MN 6.5, MN 7.3.4, MN 7.5.3
Zitat
Original von BohrokKaita
Zitat
Original von Oldtimer
Hi,
![]()
Echt? Ich kenne das vom 7310, aber beim 8310 habe ich den Manual Reader noch nicht gefunden. Wie genau komme ich da hin?
Hi,
ja ich habe das 7210 > 7310 Upgrade.
Da ist es unter "Optionen" über Routenplanung und Einstellungen.
Ist das beim 8310 nicht so? Ich dachte es wäre gleich.
Sorry wenn das da nicht so ist.
Ist das beim 8310 nicht so?
Nein
Sascha

Viele Grüße
meiseAC
PS:
An Alle die aus dem 8110 ein 8310 gemacht haben:
Was würdet ihr sagen, haben wir nun ein 8110 mit Upgrade oder ein vollwertiges 8310 ?
Kann es sein das Navigon von Anfang an wusste das es irgendwann ein Upgrade gibt oder warum steht 8110 nirgendwo auf dem Gehäuse ?
Zitat
Original von meiseac
Was würdet ihr sagen, haben wir nun ein 8110 mit Upgrade oder ein vollwertiges 8310 ?
Kann es sein das Navigon von Anfang an wusste das es irgendwann ein Upgrade gibt oder warum steht 8110 nirgendwo auf dem Gehäuse ?
Wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sind das 8110 und das 8310 absolut baugleich. Daher ja, die Upgrade User haben ein vollwertiges 8310 (und sogar weiterhin noch ein vollwertiges 8110 auf der internen FlashDisk)
Zitat
Original von meiseac
...
PS:
Hattest du doch weiter oben schon gefragt und beantwortet bekommen. Hat sich seit dem nichts geändert ... Ja.
Zitat
Original von souljacker
Zitat
Original von meiseac
...
PS:
Hattest du doch weiter oben schon gefragt und beantwortet bekommen. Hat sich seit dem nichts geändert ... Ja.
ist so eine Sache mit meinem temporären Alzheimer...
Habe eben versucht das 8310 Handbuch bei Navigon runter zu laden. Wenn ich es öffne steht da was von 7310 ???
Also wo Handbuch 8310 drauf steht ist 7310 drin ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meiseac« (6. Juli 2009, 16:17)

- 1
- 2

Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat