Mini USB Verlängerung

  • Danke für die Info, mir wurde im `` Fachhandel `` immer gesagt : so etwas gäbe es nicht ......
    Grüße, herzlichst pingu52

  • Toll, danke für die Info.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Prima habe auch auf der Seite gesehen, das Sie abgewinkelte Stecker anbieten, dauert aber noch bis Mai 2009


    USB Mini B Winkeladapter, Mini-B-Stecker an Mini-B-Buchse (5-polig), 90° abgewinkelt LINKS und RECHTS


    Endlich das Kabel nach hinten direkt wegführen.


    Danke schon mal für den Tip mit den o.a. Link


    Grüß Moeller

    Einmal editiert, zuletzt von moeller ()


  • Ich würde das Navi gerne über externe Batterie (5V) betreiben und gleichzeitig TMC nutzen.
    Würde so ein voll durchschleifendes Kabel auch als TMC Antenne funktionieren?


    Gruß
    Kobra

  • Zitat

    Original von Kobra
    Würde so ein voll durchschleifendes Kabel auch als TMC Antenne funktionieren?


    Eine gewisse Antennenfunktion wird schon da sein, aber mit Sicherheit schlechter als bei den Navigon Ladekabeln.


    Sascha