Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Navigon »
NAVIGON PNA (Stand-Alone-Navigation) »
NAVIGON MobileNavigator|7.xx (PNA) »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von 900SS-97
Hallo Dirk
Designhalterung laesst sich schwer beschreiben. Jeder versteht etwas anderes darunter. Leider habe ich keine Bilder davon gemacht. Es ist aber ein zentraler hinterer Befestigungspunkt gewesen
Hallo Alfred,
ich meinet damit, ob der Halter vom Aussehen her in die Richtung des 7110/8110 Halters geht. Was natürlich auch interessant wäre, ist es ein aktiv oder passiv Halter?
Zitat
Original von Franz Jaeger
Der GOx20 bekommt jetzt offiziell IQ-Route. Die Karte enthält die IQ-Route2 Daten. Damit ist man per Kartenupdate auf dem Stand des GOx30.
Franz
Öh - was? Gleich IQ-R2? Also stundengenaues IQ-Routing? Goil! Und ich hatte befürchtet, sie spendieren den x20ern jetzt erst mal IQ-R1 und ziehen später auf v2 nach, um noch mehr Karten zu verkaufen. Schön, das TomTom auch die älteren Geräte so pflegt, da hat sich das Warten ja gelohnt!
Zitat
Original von hope68
@Franz, Mike:
Bevor es wieder Ärger und Meldungen am laufenden Band bei uns unten gibt - Postings zu TT bitte im TT-Forum.
Hier weiss man jetzt, dass TT Produktpflege anders betreibt als Navigon und wenn es jemanden interessiert, dann schaut er sicher ins TT-Board und fragt nach
cu Peter
Danke Peter!
Benutzerinformationen überspringen
seit: 17. August 2006
Navigation: 7210 up 7310 MN 7.4 / Nüvi 1390Tpro / 72PR
Zitat
Original von hope68
Bevor es wieder Ärger und Meldungen am laufenden Band bei uns unten gibt - Postings zu TT bitte im TT-Forum.
Warum Ärger, Zero ist doch im Urlaub?

Ich hatte auch extra noch mal auf den Threadtitel geschaut, bevor ich gepostet habe: Da steht ganz neutral "Berichte von der IFA", von daher dachte ich, der Hinweis, dass das TT-Lager dasselbe Problem hat (inzwischen gelöst) wäre okay. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Mehr wäre hier eh nicht zum Thema gekommen, dafür gibt es "drüben" mittlerweile genügend Threads.
Zitat
Original von MadMike
Zitat
Original von hope68
Ich hatte auch extra noch mal auf den Threadtitel geschaut, bevor ich gepostet habe: Da steht ganz neutral "Berichte von der IFA", von daher dachte ich, der Hinweis, dass das TT-Lager dasselbe Problem hat (inzwischen gelöst) wäre okay. Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Mehr wäre hier eh nicht zum Thema gekommen, dafür gibt es "drüben" mittlerweile genügend Threads.
Na ja, "Berichte von der IFA" im Navigon-Thread, da liegt natürlich eine TT Diskussion nahe!
Zitat
Original von souljacker
Zitat
Original von MadMike
Zitat
Original von hope68
Na ja, "Berichte von der IFA" im Navigon-Thread, da liegt natürlich eine TT Diskussion nahe!![]()
Naa, ichh drück`s mal klarer aus.
die intermezzos von @ Mad Mike und @ Fritz Förster gehen einem auf den Keks!
die postings gehören nach TT verschoben! Schon lange!

sorry, @ Mods, ihr seid zu parteiisch!

mein Eindruck!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bab« (4. September 2008, 14:38)
Selbst der u. a. fürs Forum zuständige ist mit TT am Bodensee im Urlaub... :gap[SIZE=1]( auschließlich könnte man auch streichen...)[/SIZE]
Aber Spaß beiseite, selbst ich habe bei den ansonsten von mir geschätzen Postings von MM und Franz
die Klingel gedrückt, da wir nun wirklich im Navigonbrett sind und mal ausnahmsweise keine Eindrücke über TT gefragt waren... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker_I.« (4. September 2008, 14:45)
Stelle sich jeder selber vor. . .
Und wenn es wie hier schon um Neuigkeiten zur Ifa geht kann man durchaus auch mal zu den Mitbewerbern schielen.
Und jetzt, auf mich mit Gebrüll.

Achtung Ironie:
:hat2Das hat der Themenstarter mit seiner neutral gehaltenen Überschrift selbst verbockt! Ist doch klar, dass das dann im Navigonbrett schamlos von den TT-lern ausgenutzt wird, da man nicht erkennen kann, das es nicht um TT gehen soll :hat2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker_I.« (4. September 2008, 15:08)
Es geht auch nicht um Vergleiche zu anderen Navigationsherstellern (solche sind eher gut für eine objektive Diskussion), sondern viel mehr um das Abscheifen in Fachdiskussionen bzgl. anderer Hersteller, die hier nun wirklich nichts verloren haben. Man sollte immer an diejenigen User denken, die versuchen, sich anhand unserer Threads zu informieren. Dies wird immer schwerer, wenn in fast jedem Thread nach 2- 3 Fachbeiträgen unnötige OT Diskussionen geführt werden.
Also kommt bitte wieder runter von eurem Adrenalinschub, bevor der Thread geschlossen werden muss. Keine Sorge - ich halte mich raus; weitere Schmährufe sind also nicht nötig!
Benutzerinformationen überspringen
seit: 25. Dezember 2005
Navigation: N560 - 70 PLUS Live - Nüvi 1490TV - Tom Tom 1015 - revo1
Zitat
Original von flipper500
Was wäre im Forum los, wenn man jedes Posting, daß von was anderem berichtet als zum Threadthema rauslöst, löscht oder ähnliches?
Stelle sich jeder selber vor. . .
Und wenn es wie hier schon um Neuigkeiten zur Ifa geht kann man durchaus auch mal zu den Mitbewerbern schielen.
Und jetzt, auf mich mit Gebrüll.![]()
Hallo,
ich finde das auch nicht schlecht, wenn man auf diese Weise die Features der Konkurrenzprodukte erfährt. Eines ist jedoch seltsam. Wenn man im TT Forum irgendwelche Fragen stellt, bekommt man selten eine Antwort.
Gruß Karl

Goethe
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Neuer POI-Burgenführer