Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Navigon »
NAVIGON PNA (Stand-Alone-Navigation) »
NAVIGON MobileNavigator|7.xx (PNA) »
Nun, das Entry Level 12x0 wird SiRF Atlas III mit Instant Fix II bieten , Atlas 375MHz Prozessor , sowie die Möglichkeit , eigene Favoriten mit Fähnchen auf der Kartensicht angezeigt zu bekommen. (Sicher kein POI Warner Ersatz).
Auch neu , der Umstieg auf internen ROM (512/2GB) sowie MicroSD Slot und 740mA Akku. Reality View Light (Edit siehe Yorrix-).
cu
Auch neu , der Umstieg auf internen ROM (512/2GB) sowie MicroSD Slot und 740mA Akku. Reality View Light (Edit siehe Yorrix-).
cu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dehlya« (30. August 2008, 09:40)
Mme, 740 mA Akku? Ist nicht gerade üppig. Da darf man wohl von max 2 Std. Laufzeit ausgehen???
Das rv ligth = rv (normal) ist, davon gehe ich auch aus- nur rv light klingt halt "neuer"... :gap
Ansonsten klingt es gar nicht mal so übel, anschauen werde ich mir die auf alle Fälle, schon wg. 3,5" :gap
Und wie immer, die letzte Frage : nen KH-Anschluss gibt es wohl nicht
Das rv ligth = rv (normal) ist, davon gehe ich auch aus- nur rv light klingt halt "neuer"... :gap
Ansonsten klingt es gar nicht mal so übel, anschauen werde ich mir die auf alle Fälle, schon wg. 3,5" :gap
Und wie immer, die letzte Frage : nen KH-Anschluss gibt es wohl nicht
Benutzerinformationen überspringen
seit: 14. September 2006
Navigation: Navigon 2110max mit 4310max Upgrade, iPhone 4 mit Navigon EU 2.4
Was das Thema "Reality View Light" angeht, schafft ein Blick in die Pressemitteilung ja Abhilfe:
Also fassen wir zusammen:
Ist doch ganz einfach, oder? :gap
Gruß,
Yorixx.
Zitat
"Reality View Light" zeigt Autobahnabfahrten realitätsnah an.
Also fassen wir zusammen:
- Reality View == Autobahnkreuze
- Reality View Pro == Autobahnkreuze und Abfahrten
- Reality View Light == Autobahnabfahrten
Ist doch ganz einfach, oder? :gap
Gruß,
Yorixx.
"Man denkt immer: Das Niveau ist schon im Keller, es geht nicht mehr tiefer. Dann kommt einer mit dem Schaufelbagger und hebt nochmal vier Etagen aus." - Oliver Kalkofe
Volker, das sind halt Geräte fürs Auto. Sehr viele Hersteller stellen jetzt auf diese Akkugrössen um. 17mm Gehäusetiefe bedingen ja auch flache Typen. Freunde grosser Akkus können ja den 7210 mit 1600mAh Akku kaufen, sicher einer der grössten PNA Akkus, den es gibt
-wobei der 600MHz Centrality Titan in Zusammenhang mit dem hellen 4,3" Display sicher auch mehr verbraucht.
Das Messe Exemplar machte besonders in letzterer Hinsicht einen sehr guten Eindruck.
cu
-wobei der 600MHz Centrality Titan in Zusammenhang mit dem hellen 4,3" Display sicher auch mehr verbraucht.Das Messe Exemplar machte besonders in letzterer Hinsicht einen sehr guten Eindruck.
cu
Zitat
Original von Volker_I.
Mein altes 3110 ist auch fürs Auto :gap- da bleib ich dann doch eher bei dem dicken 21,5 mm Gerät mit 1200mA Akku.
Selbst der Loox N1X0 hat einen 1150 mAh Wechselakku.
Also wer tatsächlich glaubt dass die Akkukapazität aus Platz- und nicht aus Kostengründen sinkt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann :gap
Sascha
.

Nun, das Entry Level 12x0 wird SiRF Atlas III mit Instant Fix II bieten , Atlas 375MHz Prozessor , sowie die Möglichkeit , eigene Favoriten mit Fähnchen auf der Kartensicht angezeigt zu bekommen. (Sicher kein POI Warner Ersatz).
cu
Hi
die Mircro SD benötigt man nicht. Ob die überhaupt dabei ist,...mmmh, wozu?
Naa, ich bin überfragt.

Die Regiolalmaps der x200 passen in My Flashrom, 512 MB.
Die Europamaps vom x 210 passen auch alle ins 2 GB Flashrom.
Nochmal zur Optik der 3.5 Zöller, die hat es mir wiklich angetan. ;D
;-) bab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bab« (30. August 2008, 15:47)
Zitat
Original von dehlya
Passiv. Bilder wird es auch ein paar geben, aber Benni ist heute auch auf der Messe und so dauert es noch.
Oooh
und ich hatte versprochen, die NEWs kommt gestern abend
@ all: Entschuldigung!

Naa, gut.
Ich denke, es ist dann den pnav Lesern hier gegenüber auch fair, das sie etwas neues von der IFA, schon jetzt, sehen.
ich denke, das Bild spricht für sich selber
;-) bab
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bab« (30. August 2008, 16:21)
Ist die rote Anzeige über der Entfernung etwa eine Integrierte TMC-Meldung?
Bedeutet das "32kmStau"?
Bedeutet das "32kmStau"?
habe alle Geräte die auf dem Markt vorhanden waren, sind und sein werden...
Zitat
Original von Thosch2602
Ist die rote Anzeige über der Entfernung etwa eine Integrierte TMC-Meldung?
Bedeutet das "32kmStau"?
Hi
der TMC Event ist auf dem Screenshot 32 km entfernt. Die Entfernung wird dynamisch angepaßt. Wenn man dieses Icon anklickt, sieht man Details dieses Events und auf MANUELL Einstellung kann man dann entscheiden, <umfahren und ignorieren>.
;-) bab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bab« (30. August 2008, 18:55)
Infoseite | Allgemeine Themen |
Android |
Apple iOS für iPhone & iPad |
Windows Phone 7 |
Mobile Navigationssysteme |
Outdoor |
Festeinbau Navigationssysteme
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat