Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

[21xx max] Karten 2xkaufen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:25

Karten 2xkaufen

Hi all,

bin neu hier und einmal eine Frage zum Thema Kartenupdate. Habe 2 2110Max und gerade das Kartenupdate 2 Jahre für 20 Euro gekauft.

1. kann ich dann die Updates einfach auf das zweite 2110 Max spielen?
2. wenn es technisch geht ist dies auch legal?
lg g-hard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »g-hard« (3. Juni 2008, 17:57)

Skarabäus

Protest-Inaktiver

seit: 20. November 2003

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:32

Gehen tut alles. :D

Was du dir hier bald wegen Lizenzrecht anhören musst ist was anderes. :-D)

Du hast je 1 Updatelizenz für 1 Gerät gekauft,so wie ich das sehe,lasse mich aber gern eines besseren belehren :gap

Hätte ich nicht gepostet ;)

Theoretisch hätte man ja dann ein 4jahres Update :gap :gap :gap

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skarabäus« (3. Juni 2008, 19:22)

seit: 15. Mai 2008

Navigation: Navigon 21xx max

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:40

Hi,
technisch kannst Du natürlich die Karten auf das 2. Gerät spielen.
Allerdings ist das nicht legal. :tdw
Das erworbene Kartenupdate gilt nur für ein Gerät.
Wenn Du 2 Geräte erworben hast, dann besitzt Du doch auch 2 Gutscheine.
Nutze einfach beide.

Gruß klaus

Edit: UPS masure war schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus1949« (3. Juni 2008, 17:41)

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:58

werde ich so machen. die 20 Euro sind ja echt OK.
Danke für die Info

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Mai 2013, 13:50