Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 20:46

GoPal 4.04 installieren

Es geht um Medion P4225

Habe die Windows Software veraendert, auf K3.3.E1.4

Damit wurde -in Unkenntnis alles plattgemacht. Nun kann ich die Software GoPal 4.04 nicht mehr installieren.

Wenn ich das Navi starte, will das Geraet laufend die SD-Karte, aber akzeptiert wird weder die alte noch eine neue formatierte.

Wie installiere ich GoPal 4.04?

Danke fuer jede Antwort

Klaufa

seit: 9. Juli 2007

Navigation: Medion P4410 (MD96404) Gopal PE 3.0 TMC-Pro R23 512MB

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 20:59

Hallo und willkommen!

Du musst die SD-Card mit den Installationsordnern und -dateien füllen. --> Einsteigerhilfe Punkt 8

Oder Du verwendest den GoPal-Assistant, wie es im Handbuch beschrieben ist, für die Installation. Vorteil dabei wäre, dass Du die Version zuvor aktualisieren könntest.

seit: 1. Mai 2008

Navigation: GoPal AE6.0 93378 mit PNA X4345

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 21:02

Hi & willkommen.
Nach dem Flash ist vor der Installation. ;)
Gehe mal zur Einsteigerhilfe unter Punkt 8.
Interessant wäre da auch der Punkt der Ordnerstruktur.

EDIT:
Da war doch der "Stein" schneller. ;(
Gruß Peter
>>GoPal<< mit
Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht. :D (Chinesische Weisheit)

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Mai 2013, 23:04