Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Medion GoPal »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
Medion GoPal PNA v4 »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
P4425 ab 17.12.2007 lieferbar
habe gerade bei AMAZON gelesen, dass der P4425 ab 17. Dezember dort lieferbar ist. Also doch noch vor Weihnachten.
Bin mal gespannt, ob das angekündigte Update 4.1 schon aufgespielt ist. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
das update soll ja erst ende januar kommen also wirds bestimmt net drauf sein, aber so kann ich das aldi ding zurückgeben und habe das 4425 noch vor weihnachten !
JUCHUUU
CU
THANXXX
Benutzerinformationen überspringen
seit: 18. Oktober 2004
Navigation: Medion P4210 mit GoPal 3
Wohnort: Gräfelfing bei München
Benutzerinformationen überspringen
seit: 17. Februar 2006
Navigation: MD 5.1a, MN 6.2; indirekt P4420 (GoPal 4.0A)/E5455 (GoPal 6.0A)
Zitat
Original von Schnüffelstück
Falls das Teil wirklich unter EUR 400.- inkl. AC zu haben ist, dann werden sich aber bei Aldi die Rückläufer des 4420 sehr schnell sehr hoch stapeln.
Naja, AC alleine finde ich nicht so spannend, eher AC+FB. Und, naja, nicht jeder Käufer des 4420 liest dieses Forum
Benutzerinformationen überspringen
seit: 28. November 2006
Navigation: Medion PNA 470 mit GoPal AE 4.7 TMCpro
Wohnort: nähe HH
Benutzerinformationen überspringen
seit: 28. November 2006
Navigation: Medion PNA 470 mit GoPal AE 4.7 TMCpro
Wohnort: nähe HH
Ich traue mir durchaus zu meine eigene Meinung zu haben - man muss mir noch nicht einmal sagen welche.
http://www.mediongopal.de/?BEREICH=serie…ml&UNAV3=2&SC=G
und es gibt ja drei versionen und die lieferbare für 349 ist die top version also sollte die alles haben was bei der vorstellung erwähnt wurde.
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ABstraCT« (5. Dezember 2007, 16:58)
??
auf jeden fall hat´s nen besseren prozessor und mehr RAM, das sollte für die entscheidung reichen.
CU
aldi !!!
Wenn die meinen bei Medion einen so übers Ohr hauen zu wollen das die eine unausgerifte Software mit schlechter Hardware verkaufen wollen nur um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln sollen dies machen ! Aber ich bring das Teil dann definitiv wieder zurück wenn ich fürs gleiche Geld Bessere hardware bekomme !!!
Aber dafür hat ALDI ja die Rücknahme Garnatie!
Eigentlich bin ich nicht so drauf das ichalles wieder zurückbringen aber wenn Medion so eine Geschäftspolitik hat dann muss man das wohl leider so machen !
und ich scheine nicht der einzige zu sein der so handeln will !!!!
RE: P4425 ab 17.12.2007 lieferbar
Zitat
Original von bonneville1001
Hallo zusammen,
habe gerade bei AMAZON gelesen, dass der P4425 ab 17. Dezember dort lieferbar ist. Also doch noch vor Weihnachten.
Bin mal gespannt, ob das angekündigte Update 4.1 schon aufgespielt ist. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Glaube ich kaum, daß wie ein Vorredner schon sagte, 4.1 schon drauf ist, da es erst Ende Januar erwartet wird.
Somit ist es fast auch schon für mich ein K.O. Kriterium. Nach meinen Versuchen mit dem P4420 und 4.0.
Wrde halt mal abwarten, was da in den nächsten Wochen auf uns zukommt.
Wichtig ist für mich auch die BT Anbindung mit dem Handy. Beim P4420 muß man ja nach dem Ausschalten und wieder Einschalten immer wieder neu das Handy "Pairen". So ein Schwachsinn!! Das muß ich nicht mal mit meinem alten PNA470. Da geht`s - einmal eingerichtet - immer wieder automatsich beim einschalten des Navi.
Wenn das weiterhin so ist, mit dem immer wieder neuen "pairen", kann man es vergessen. Das wäre ja so, als ob ich jedesmal - wenn ich mein Auto abstelle - die Luft aus den Reifen geht und ich beim Starten des Motors erst mal die Reifen aufpumpen muß, und zwar immer wieder von neuem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »navi-fan89269« (5. Dezember 2007, 17:27)
Es ist doch ein update versprochen !
und versprochen ist ...
CU
Zitat
Original von ABstraCT
und versprochen ist ...
CU
Ja, das glaube ich erst, wenns soweit ist. Hat man beim alten PNA470 nicht auch mal ein ActiveCradle angekündigt? Weiß jetzt nicht genau.
Aber eines weiß ich genau: "Ich hab schon Pferde kotzen sehen"
Soviel zu Versprechen und Vertrauen.
Leider!!!!!!!!!
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Alles Neu: TomTom stellt komplett überarbeitete GO-Serie vor