Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. August 2009, 11:02

Verkaufe Garmin Nüvi 1350T

Hallo,

ich möchte hier mein Garmin Nüvi 1350T Navigationsgerät verkaufen.Das Navi ist noch keine Woche alt und wurde nur einmal benutzt.

Also sozusagen noch wie Neu.Sämtliches Zubehör OVP etc ist alles erhalten und Navi funktioniert natürlich auch 1A und hat keine Beschädigungen oder Sonstige Mängel.

Mein Preis 170 VHB inkl Versand (Versichert), da das Navi wie gesagt eigentlich noch Neu ist.Rechung kann auf Wunsch mit geschickt werden.

Foto werde ich heute Mittag/Abend nachreichen.

Gerne kann auch das Navi im Raum Wilhelmshaven abgeholt werden.

*Edit* Hier ein paar Infos vom Hersteller: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=37706&locale=de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Megaton« (8. August 2009, 11:03)

2

Montag, 10. August 2009, 17:18

Hier das Foto wie vesprochen.Ihr könnt mir auch einfach Angebote machen für das Navi wenn euch mein Preis zu hoch erscheint.

Zum Seitenanfang
Samstag, 25. Mai 2013, 07:51