OSM-Karte für Maverick, Mobile Atlas Creator

  • Auf meinem Android nutze ich Maverick um Karten und Tracks anzuzeigen. Für einen Rad-/Wanderurlaub möchte ich Mallorca komplett bis Zoomstufe 16 offline haben. Das bekomme ich grundsätzlich ganz gut hin mit Mobile Atlas Crator MOBAC, aber bei der Menge an tiles wird MOBAC von OSM geblockt. Welche Alternative gibt´s? Selbst Rendern schaffe ich wohl nicht, es sei denn mit einem Kochrezept ....
    Für ein paar "Anfängertips" wäre ich dankbar.
    Gruß
    Dixy

  • Auf meinem Android nutze ich Maverick um Karten und Tracks anzuzeigen. Für einen Rad-/Wanderurlaub möchte ich Mallorca komplett bis Zoomstufe 16 offline haben. Das bekomme ich grundsätzlich ganz gut hin mit Mobile Atlas Crator MOBAC, aber bei der Menge an tiles wird MOBAC von OSM geblockt. Welche Alternative gibt´s? Selbst Rendern schaffe ich wohl nicht, es sei denn mit einem Kochrezept ....
    Für ein paar "Anfängertips" wäre ich dankbar.
    Gruß
    Dixy



    Kochrezept:


    OSM-Rohdaten von der Geofabrik
    Mobile Atlas Creator
    Maperitive zum Rendern der Tiles
    und mein Script


    MOBAC-Maperitive.zip


    Das Script steuert nur die Tileserstellung.
    Also erst Script erinrichten dann damit Tiles rendern und erst dann ist im Mobile Atlas Creator die gerendert Tiles zu sehen.


    Anleitung ist im ZIP!


    Wenn auch Kochen noch so einfach ist - es ist wie bei den Suppentüten:


    Zusammenrühren muß man immer noch selber!

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Besten Dank! Das werde ich mir dann mal reinziehen.
    Auch wenn es so aussieht, als ob ich doch Kochen lernen muß ... :)