Garmin Nüvi 55 lmt

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit POI die nicht angezeigt werden. Ich habe mir 2 x Navi Nüvi 55 lmt gekauft . Ich habe einen digitalen Hydrantenplan erstellt und den wollte ich mittels POI anzeigen lassen. Es gibt 1 gpx.datei und dazu 4 Bitmaps . Es sind ca 72 POI . Jetzt habe ich das Problem das 4 - 5 auf der Karte nicht angezeigt werden . Wenn ich aber auf die POI im System gehe sind Sie da - ich kann sei auch anklicken und mir die Info dazu anzeigen lassen - ich mich auch hin navigieren lassen - aer wenn ich nur auf die Kartenansicht gehe werden die POI nicht angezeigt.



    - Was mache ich falsch ?


    Ich kann euch auch die files senden ?


    mfg



    Wolfgang

  • Hallo


    Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus. Wie oben beschrieben habe ich 2 gleiche NAvis , habe bei beiden Navis die gleiche gpx.files mittels POI-Loader eingespielt und die Navis zeigen mir unterschiedliche POI an . Was mache ich Falsch?? Ich kann Euch die File zu Verfügung stellen . Vielleicht kann mir jemand helfen


    Wäre Super.
    Ich bin Kommandant Stellvertreter einer Feuerwehr in der Steiermark / Austria und brauche die beiden Navis für unsere Einsatzfahrzeuge .


    danke