Garmin Nüvi 150 - Wegepunkte in Route ausblenden

  • Liebe Foren-Mitglieder und Naiv-Profis,


    nun zu meiner für mich nicht mehr nachvollziehbaren Routenerstellung :) Ich habe bei Basecamp ganz normal eine Route erstellt mit insgesamt 12 Wegepunkten die dort endet wo Sie angefangen hat (die Route) und insgesamt 17km kreuz und quer durch Berlin führt. Da ich die einzelnen Wegpunkte beim abfahren der Route nicht haben möchte sondern nur start und ziel, möchte ich alle zwischenziele ausblenden und die Route zu einer durchgängigen Route machen. Dies gelang mir auch irgendwie. Des weiteren habe ich es auch irgendwie geschafft die Richtungsangaben wieder in die Route zu bekommen (ich glaube über die Fahreigenschaften _ wechsel von auto auf Mountainbiking, dann berechnet er das irgendwie neu). Es gibt bei meiner Route einfach keine Zwischenziele mehr und das ist perfekt.
    Der Punkt bei den Zwischenzielen ist der, dass wenn man die route mit all den Zwischenzielen auf das Navi hochlädt, das Navi alle hundert Meter ein Zwischziel (gekennzeichnet mit einer Fahne auf dem Navi) erkennt und die Route kurz stoppt bevor er zum nächsten Zwischenziel weiter navigiert. Das möchte ich nicht sondern es soll aussehen wie eine durchgängige Route. Da die Route aber nicht die kürzeste Route von A nach B ist sondern an vielen schönen Plätzen und Sehenswürdigkeiten vorbeiführen soll, brauch e ich zur Routenerstellung bei Basecamp halt die vielen Wegepunkte die ich eigentlich nicht sehen möchte, da Sie auch beim fahren ablenken.
    Der Punkt ist, ich habe es bereits einmal irgendwie geschafft, weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht habe und verzweifle jetzt schon seit drei Tagen und bestimmt mindestens 10 Stunden rumgebastel, es will einfach nicht mehr klappen :)
    Wenn Ihr mir bei diesem Punkt helfen könntet, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.
    Mit den aller freundlichsten Grüßen
    eber1987