Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 00:30

Sprachauswahl Liste leer

HalloIch hatte die Sprecherin Sandra satt und wollte mal den anderen ausprobieren.
Habe Sandra vom Flash Speicher löschen lassen, dann kam eine Fehlermeldung, das Navi hat sich Neugestartet von alleine. Nun keine verbindung mehr zum Laptop,wird nicht mehr erkannt, keine Möglichkeit einen Sprecher zu Installieren.Das Navi bootet, das Logo kommt, Diebstahlschutz und dann will es das man eine Sprache auswählt.
Und genau hier ist mein Problem: Die Liste ist leer und ich kann nichts auswählen. ;(

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Zum Seitenanfang
Samstag, 25. Mai 2013, 18:51