pocketnavigation.de Forum geo24.de naviboard.de
Sprache: pocketnavigation.de pocketnavigation.nl

You are not logged in.

• Register
  • Login
  • Members
  • Gallery

clanhermann

Beginner

• "clanhermann" started this thread

Date of registration: Feb 6th 2010

• Send private message

1

Saturday, February 6th 2010, 10:55pm

Speichern der Kartendaten auf CD-Rom

Hallo,

ich habe vor kurzem das Navi "Falk F6 ADAC-Edition" erworben. Da für mich noch einiges ungeklärt ist habe ich verschiedene Fragen:

1.) Wo befindet bzw. sollte sich der Falk-Ordner mit den Kartendaten befinden ?

2.) Kann man diesen Ordner auf CD-Rom sichern und im Falle eines unbeabsichtigten Löschens des Originalordners den Ordner wieder problemlos - egal an welchen Ort - auf dem PC speichern ?

3.) Verbindet sich nach dem Wiederaufspielen der "Navimanager" automatisch mit dem Ordner, egal an welchem Ort sich dieser befindet ?

Und letzte Frage:

Wie lange dauert es eigentlich, bis man über den PC den Akkku aufgeladen hat ?

Für die Beantwortung meiner zahlreichen Fragen im voraus besten Dank.

Andreas

Aktuell auf pocketnavigation.de
TomTom für iPhone Version 1.3 im Test
TomTom iPhone 1.3
Die neue Version der TomTom Navigationssoftware fürs iPhone ist ab sofort im App Store verfügbar. Wir haben die Navi-App bereits ausführlich getestet... weiter
Werbung
Partner

pocketnavigation.de News
Weltweit versteckte Geocaches überschreiten die 1 Million Marke
1 Million Geocaches
Mehr als eine Million weltweit versteckte Geocaches auf Geocaching.com gelistet... weiter
MobileNavigator für Android jetzt im Marketplace erhältlich
MobileNavigator Android
Die Onboard Version der MobileNavigator Software für Android Smartphones ist ab sofort erhältlich... weiter
Neueste Artikel
TomTom für iphone
TomTom für iphone
TomTom hat mit der Version 1.3 ein weiteres Update seiner Navigationssoftware fürs iPhone in den... weiter
Toshiba TG01
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt... weiter
Werbung
geo24.de redaktionelle News
MERIAN scout Reiseführer für das RNS510
MERIAN scout mit Reiseführern für RNS510
Mit aktuell 20 multimedialen Reisführern von MERIAN scout kann man jetzt sein Volkswagensystem RNS510 für Urlaubsfahrten aufwerten. weiter
NAVTEQ mit Web-Store für Fiat-Gruppe
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen... weiter
geo24.de neueste Testberichte
Audi RNS-E 2009
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über... weiter
Empfehlung: Segurisk Krisen-Rating
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.