Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

[iCN u. PiN] Weihnachts-Euphorie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dc7os

Neptun

• »dc7os« ist der Autor dieses Themas

seit: 9. Oktober 2005

Navigation: NAVGEAR RS-50-3D Camper-Edition

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2006, 22:07

Weihnachts-Euphorie

Moin, moin!

Ist die rste Weihnachts-Euphorie über das neuerworbene Gerät verflogen, hat keiner mehr so wirklich Zeit?

Ich hoffe ja mal, daß sich jetzt hier keiner zu sehr verfahren hat, nur weil er ausschließlich seinem Navi vertraut hat :)

Oder sollten hier jetzt alle, außer dem Kartfreund und mir, TT5 auf ihrem NavMan installiert haben?

Gruß, Karsten
--
Aktuelles Navi: Navgear RS-50-3D Camper-Edition

seit: 12. Juli 2003

Navigation: Navman Premium

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:45

Das ICN läuft ohne Probleme bei mir, auch mit dem Hack drauf, aber dank fehlendem TT5 kann ich diese eine Funktion leider nicht testen.

Wenn auf der Cebit neue Software/Karten vorgestellt wurden komme ich vielleicht günstig an ne "ältere" Version, mal sehen. Dann gibts wieder nen Bericht
Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, das man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann!

dc7os

Neptun

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:56

Moin, moin!

Zitat

Original von Fuzzilein
Wenn auf der Cebit neue Software/Karten vorgestellt wurden komme ich vielleicht günstig an ne "ältere" Version, mal sehen. Dann gibts wieder nen Bericht

Mich würde da dann viel mehr ein Bericht interessieren, ob es dann denn so langsam mal den für Anfang Januar 2006 angekündigten ServicePack für SmartST 2005 gibt und wie das mit aktuellem Kartenmaterial aussieht.

Gruß,
Karsten
--

Schlaubi

Neptun

seit: 26. November 2005

Navigation: Medion PNA 4425 GoPal 4.1

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:38

Also wenn man einer der Verantwortlichen Fragt über den Service Pack, bekommt man immer das gleiche stöhnen zu hören.
Die haben es bestimmt aufgegeben im Moment, muß echt schwer sein einen Programmierer mal hinzusetzen und zu sagen du machst das jetzt.

Kartenupdate ist zugesagt für Juni/Juli 2006, glaube allerdings nicht das die 2005er Variante billiger wird da durch.

Gruß
Schlaubi
Wer später bremst, fährt länger schnell.

dukeII

Neptun

seit: 3. Januar 2005

Navigation: im Moment ein Active 50 mit @tomic Skin

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:48

Servivepack ist da

Hi Leutz,

wie denn wo den was denn?

Das SP1 ist doch schon da ->>

Gruß - Duke2 :D
»dukeII« hat folgendes Bild angehängt:
  • SP1_Smartst2005.jpg
~~~ Duke2 :ugly ~ my GPS is a Robot :schimpf ~~~

dc7os

Neptun

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:40

Moin, moin!

Stimmt, jetzt ja, heute morgen hatte ich nachgesehen, da gab es, noch, nichts zum Download.

Also sollten wir uns diesen Tag mal rot im Kalender anmalen.

BTW, hat das Servicepack schon wer getestet, was jetzt alles nicht mehr geht :)

Gruß, Karsten
--

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:34