Kardon GPS 200 Destop frei machen so gehts

  • Hi.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    wie ich gelesen habe habt ihr es geschafft den Desktop frei zu bekommen. Bei mir klappt das nicht:
    ich habe alles so gemacht wie es in dem Fred steht ( und auch die Version in dem Originalfred auf Englisch)
    Ich habe die Programme umgeschrieben (CMP), CVP findet er nicht (Deshalb das andere Programm weiter oben benutzt), alles wie geschrieben umbenannt und reinkopiert. Aber da tut sich gar nichts. Er startet immer mit der alten Version. Aber jetzt sind meine Karten (DACH) plötzlich weg und er zeigt mir nur noch Ungarn!!! an. Allerdings ohne Karte und ohne Möglichkeit, die Tastatur zu benutzen! Alles ander funzt (Musik, GPS, TMC etc)
    Ich habe auch das Update direkt von der Harman-Kardon-Seite wieder draufgespielt. Ohne Erfolg!
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit direkt auf das BIOS des Gerätes zuzugreifen und es über die SD-Karte starten zu lassen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen da ich so langsam verzweifel.
    Gruß
    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von manneh ()

  • Hallo Leute,
    ich habe ein rieeeesen PROBLEM.
    Ich habe mein Desktop freigemacht wie beschrieben und es hat alles geklappt wie beschrieben.
    Danach wollte ich eine andere Software drauf machen.
    Bloß wie bekomme ich nun die andere Software drauf ????
    Wie geschrieben, Desktop ist frei, kann es auch über USB mit dem PC verbinden aber wie bekomme ich nun eine andere Software installiert?


    Bitte um Hilfe


    Danke in voraus


    Eren02

  • hallo!
    ich hab das gerät nach anleitung bearbeitet. aber der explorer startet nicht. und ins usb-menü komme ich auch nicht mehr rein. kann mir jemand nen tip geben oder ist das ding nun hin?
    mfg bulli

  • hallo!
    ich hab das gerät nach anleitung bearbeitet. aber der explorer startet nicht. und ins usb-menü komme ich auch nicht mehr rein. kann mir jemand nen tip geben oder ist das ding nun hin?
    mfg bulli

    so gehts mir auch.


    dodo3