Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Naviphantom

Anfänger

• »Naviphantom« ist der Autor dieses Themas

seit: 23. September 2007

Navigation: MEDION GoPal Navigator PE 3.0

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 02:51

PANIC-Button reagiert sofort anstatt erst in 3 Sekunden

Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Navigationsgerät "Medion P4410" befindet sich folgende Software: GoPal 3.0, der dazugehörige POI-Warner und der Varioskin 3.4 von Sokobana.

Im POI-Warner habe ich den Panic-Button aktiviert. Die Auslösung soll erfolgen, wenn ich den Panic-Button im der POI-Warner-Übersicht für 3 Sekunden gedrückt halte. Doch sobald ich auch nur für ganz kurze Zeit den Panic-Button berühre (um z. B. die Konfiguration zu ändern) sind die vorher definierten POIs gelöscht. Warum passiert dies nicht erst nach 3 Sekunden, so wie von mir vorher festgelegt wurde?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.
:hat2 Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die Stimme aus meinem Navigationsgerät. :hat2

Naviphantom

Anfänger

• »Naviphantom« ist der Autor dieses Themas

seit: 23. September 2007

Navigation: MEDION GoPal Navigator PE 3.0

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 17:27

RE: PANIC-Button reagiert sofort anstatt erst in 3 Sekunden

Hat wirklich keiner von Euch eine Lösung parat - mag man ja fast nicht glauben... ;D

Oder bin ich der einzige, bei dem dieses Phänomen auftaucht?
:hat2 Die einzige Frau, auf die ich höre, ist die Stimme aus meinem Navigationsgerät. :hat2

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:19