Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »ghostfish 1« ist der Autor dieses Themas

seit: 20. März 2008

Navigation: gopal ; NokiaMaps

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:24

Warner icons 24x24 neu

Ich habe mal die Warner-icons etwas bearbeitet

die neuen icons kommen in den Ordner poi vom poi warner

hintergrund der anpassung ist die weniger auffällige darstellung als bei den alten icons

die schrift der icons ist original, aber das icon ist nun nicht mehr so schnell als blitzerwarnung vom vorbeifahrenden polizeifahrzeug auszumachen

als weiteres würde ich Leuten mit auslandaufenthalten und blitzer warnernutzung das beenden des warners über script empfehlen

Stefan
»ghostfish 1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 703.gif
  • 705.gif
  • 704.gif
»ghostfish 1« hat folgende Datei angehängt:
  • Warnerpoi24X24.zip (188,08 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2013, 19:16)
für : GoPal 5.5;gopal 5;gopal4.6-4.7

Navi=gut , Navi+Landkarte=besser , Navi+Landkarte+Frau als Beifahrer= Unbezahlbar :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostfish 1« (27. Februar 2009, 12:40)

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps

2

Montag, 23. Februar 2009, 17:54

RE: Warner icons 24x24 neu

:tup :tup
danke, daß du uns alle daran teilhaben läßt!
sehen gut aus!

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

Einladung zum Usertreffen 2013

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, nokia ovi und einige apps

3

Samstag, 14. März 2009, 16:54

mal eine zwischnfrage: wie kann ich es abschalten, daß beim syncen immer wieder die alten bildchen überschrieben werden? geht das? ist ein nervendes ding, wenn ich immer wieder meine alten bilder neu reinkopieren muß!

danke euch.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

Einladung zum Usertreffen 2013

Zum Seitenanfang
Sonntag, 19. Mai 2013, 19:14