Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
POI-Warner u. POI-Dienste »
POI-Warner von navigating.de »
POI-Warner für MobileNavigator bis 6.xx u. MEDION Navigator »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 4. Juli 2002
Wohnort: aus der Stadt mit dem höchstverschuldet Verein in der BuLi :-(
Bei mir liegen die Bitmaps auf der Speicherkarte und die hat eine Clustergröße von 4 Kb.
Wenn ich mich recht entsinne belegt bei FAT jede gespeicherte Datei mindestens einen Cluster, d.h. bei mir mindestens 4 Kb. Egal ob die Datei selber nun 384 Byte oder 1552 Byte hat - wo ist da also die Platzersparnis?
Oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler???
@ JackAttack
Bei mir liegt der POI auf dem PDA.
dann , den dumme Spruch, 10 x 1 % =
dann, nicht zu vergessen, wer spielt, will das nur ungerne zugeben, so ( manchmal ) ich :gap
vlG bab
Nachtrag
passt zwar nur halb zum Thema, der Startbildschirm von BMN verschlang 0,3 MB. Mit 16 Farben, indiziert, 30 k
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bab« (12. Juni 2003, 15:48)
wenn ich dein transparentes bmp nehme, dann geht bei mir TTN gar nicht mehr. Wenn ich es wieder weg lösche ist wieder alles in Ordnung. Also lasse ich lieber die finger von solchen BMP's
Gruß,
Rellik
soviel ich weiß blendet der POIWarner die Icons beim BMN ein. Beim TTN macht das die Software selber und die kann anscheinend kein Transparent
Mit den Standard BMP die beim Syncen kommen geht es ohne Probleme, eben auch ohne Transparent.
Gruß,
Rellik
RE: Renault OVL
Zitat
Original von Matok25
Moin
ich habe die Firma Renault am 09.05.2003 angemailt!
Habe bislang, außer das Sie es bearbeiten, keine weitere Antwort bekommen
Schönen Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
hast Du vielleicht schon was von Renault gehört. Bin immer nochganz heiß auf das Renault Ovl.
Gruß Rolf
TomTom GO 730T FW 8.302 / Karte WCE V. 825 im Renault Megane
TomTom Rider II 7.901 / Karte WE V.720 an BMW R1150GS
Vielleicht fahre ich mal bei meinem Händler vorbei - Renault Hermann ist schließlich DER Importeur für Europa... er sollte solche Listen doch besorgen können?!
nSonic
Renault OVL
ich fände es aller 1.Sahne wenn Du das machen könntest. Ich fahre nämlich bald einen Megane und wer weiß. :gap
Gruß Ipaq3850 ;D
RE: Renault OVL
@All
Renault hat noch nix weiter gesagt
Schönen Gruß
Uwe
Uwe
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
nSonic
..ich "darf" demnächst auch Megane fahren und musste leider feststelle, daß der Megane eine beschichtete Frontscheibe hat und somit direkt an der Frontscheibe kein GPS-Empfang möglich ist
Meiner kommt dann nächste Woche und ich werd mir dann mal in Ruhe ein geeignetes Plätzchen für die Maus bzw. Antenne suchen oder hat jemand vielleicht schon Erfahrung und weiß wo man die Maus beim neuen Megane platzieren kann???
An der Seitenscheibe hat man Empfang, aber der Sichtwinkel ist natürlich schlecht für die Maus...
Ach ja, und da der Megane in der Pannenstatistik ganz weit vorne ist, ist ein Renault Overlay leider schon fast überlebensnotwendig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackAttack« (16. Juni 2003, 22:17)
Zitat
Original von nSonic
welcher Megane wird es denn? Ich habe das Cabrio (noch das ältere Modell - als noch schick von vorne war ;D )
nSonic
Hallo nSonic und JackAttack
es wird ein Lux Dynamic 1,9 DCI. Habe Ihn schon probegefahren. Der hat ein tierisches Drehmoment. Ich habe mir ihn auch schon bestellt. Hat leider 5-7 Wochen Lieferzeit. Die beschichtete Frontscheibe ist aber nicht so lustig und eine brauchbare Heckscheibe entfällt ja wohl auch , weil sie so steil steht. Freu mich aber trotzdem.
Gruß Ipaq3850
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ipaq3850« (16. Juni 2003, 22:22)
Zitat
Original von JackAttack
@Ipaq3850
Ach ja, und da der Megane in der Pannenstatistik ganz weit vorne ist, ist ein Renault Overlay leider schon fast überlebensnotwendig![]()
@JackAttack,
in der Pannenstatistik ist aber das Modell von nSonic gemeint!! Der Megane 2 ist eine völlige Neuentwicklung mit Nissan zusammen. Ich hoffe mal der wird dann etwas niedriger in der Statistik vom ADAC auftachen!!
Gruß Ipaq3850 :gap
Aber totzdem lieber mit Overlay - sicher ist sicher

P.S.: Wenn "Nähe Dortmund" Unna ist, dann trifft man sich ja vielleicht sogar mal bei Renault Kuhlmann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackAttack« (16. Juni 2003, 22:36)
Zitat
Original von JackAttack
Also wir sind Firmenseitig auf Renault umgestiegen und haben schon einige der Megane 'rumfahren (übrigens auch meist Lux Dynamic 1,9 DCI) und bisher liegt das Pannenmäßig auch noch alles im normalen Rahmen...
Aber totzdem lieber mit Overlay - sicher ist sicher
P.S.: Wenn "Nähe Dortmund" Unna ist, dann trifft man sich ja vielleicht sogar mal bei Renault Kuhlmann![]()
@JackAttack,
Nähe Dortmund ist in diesem Fall Herdecke. Habe meinen bei Renault Beyer in Do. gekauft. Das mit dem OVL sollten wir doch in die Reihe bekommen, oder? :gap
Gruß Ipaq3850
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat