Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Robsco

Pluto

• »Robsco« ist der Autor dieses Themas

seit: 23. Dezember 2004

Navigation: Navigon 2310 MN 7 (Pkw) und Garmin Zümo 220 (Motorrad)

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:12

abschließbare Motorradhalterung für Zümo 220

Hallo,

ich habe mir das Zümo 220 zugelegt, gibt es außer der Touratech Halterung anderen

abschließbare Motorradhalterungen für das Navi.??

Besten Dank schon für eure Hilfe

seit: 27. Dezember 2007

Navigation: Früher MN6.2, MN6.5 und MN7 auf Navigon 2510, MN7 auf PDA, MN7 Symbian und VW RNS 310

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 12:13

Hallo Robsco,

ich habe zwar seit einer Woche das Zumo 210, hier habe ich mir die im Paket enthaltene RamMount-Halterung montiert. Ich habe mir dann hier: http://www.comkor.de/shop/RamMount-Halte…-Arme::966.html
den abschließbaren Knobel bestellt und montiert. Funktioniert wunderbar, über Nacht würde ich die Halterung aber trotzdem abnehmen.

Gruß Fasi26