Pioneer AVIC-F60DAB

  • Hallo, habe mir ein Avic-F60 DAB zugelegt, leider kann mir keiner sagen welche POIs ich draufspielen kann und es gibt auch keine Anleitung dafür.
    Ist hier zufällig jemand der mir weiterhelfen kann. Ich will auf jeden Fall die Blitzer bzw. Radarfallen.
    Besten Dank

  • Hallo,
    die passende Software habe ich, leider ist mein Gerät nicht darin gelistet.
    ich habe mehere Auswahlmöglichkeiten aber keine fürs AVIC-F60DAB

  • Hallo, super ich habe jetzt endlich die Datei runterladen können. Ich habe sie auf einem USB Stick und zusätzlich auf einer Speicherkarte. Meine Frage kann mir noch jemand helfen die im Navi zu installieren?
    Wenn ich den Stick oder die Karte einstecke tut sich gar nichts und wenn ich im Navi sage "update" sagt es mir nicht kompatible daten.
    Kann mir jemand genau erklären wie ich die einspiele oder müssen die bearbeitet werden?

    • Offizieller Beitrag

    was ist das für eine Speicherkarte? Speicherkarten mit 16 oder 32 GB werden oft nicht erkannt. Am besten eine normale kleine 2 GB Karte...
    Normalerweise muss man das Navi starten und warten bis Navi Software vollständig gestartet ist. Wenn man dann die SD-Speicherkarte einlegt, sollten diese sofort erkannt werden und das Importieren der Blitzerdaten anbieten.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,
    besten Dank für die schnelle Hilfe, ich habe es jetzt mit meheren Speicherkarten ausprobiert, ich bekomme als die Meldung "incompatible Datei"
    Ich weiss langsam nicht mehr weiter ....

  • Hallo, habt ihr schon eine Lösung?


    Ich habe mir die Software geladen, leider kann ich bei der manuellen Auswahl kein Avic-F60 mehr finden. Auf dem Bild von Robias ist es noch da. Bei meiner Auswahl ist es nicht mehr drin. Vermutlich wegen Kompabilitätsprobleme?!


    Es wäre schön was von eich zu dem Thema zu lesen. Vielen Dank Gruss Maik

  • moin moin habe mir das f60 zu gelegt und suche aktuelle blitzer poi s hatt jemand eine lösung