Zum pna 470t Neue Sofware

  • Hallo,habe ein Medion Pna 470T mit Go Pal 2,3 Pe Von 2006.


    Kann man die Strassenkartendaten von Europa usw. von der Orginal Go Pal Sorftware mit den Neuesten Daten ausutauschen? Oder muss ich alles Runter Schmeißen und neu installieren.Passt das nicht zu der Alten Version??
    Frage nur bei uns im Medion Lagerverkauf Essen kostet die DVD 99 Euro.
    Mit neuen Kartendaten von 2008 usw

  • Hi & willkommen!


    Zitat

    Original von lumeri
    Hallo,habe ein Medion Pna 470T mit Go Pal 2,3 Pe Von 2006.


    Wenn Du auf Deinem PNA GoPal PE2.3 drauf hast, hast Du Dich leider etwas verlaufen, hier wäre Dein Posting besser aufgehoben gewesen: GoPal PNA v2.
    Jetzt aber bitte dort nicht nochmal posten, sondern einen Mod freundlich über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin bitten.



    Zitat

    Kann man die Strassenkartendaten von Europa usw. von der Orginal Go Pal Sorftware mit den Neuesten Daten ausutauschen? Oder muss ich alles Runter Schmeißen und neu installieren.Passt das nicht zu der Alten Version??


    Generell gilt, neue Karten -> neues GoPal. Aber es gibt auch Updatemöglichkeiten über www.Medionshop.de oder den GoPal-Assi (zu angebotenen Updates kann ich jetzt nix sagen, da greift dann die akt. installierte Version). Hier mehr dazu: MD96080 mit Version 2.3 Update



    Zitat

    Frage nur bei uns im Medion Lagerverkauf Essen kostet die DVD 99 Euro.
    Mit neuen Kartendaten von 2008 usw


    Welche Version? Mit TMCpro? Wenn 4.6/4.7, dann wäre das OK. Aber auch auf die Länderkarten achten.