Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
iGO, Mio, MyGuide, Navman und OEM-Systeme »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
C-Serie »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tibor
+das Mutebutton habe ich gegen ein TMC Button ausgetauscht, beim drücken erscheint die TMC Liste (bitte nicht auf anzeigen in der Liste drücken da Mio sich sonst aufhängt, Fehler habe ich noch nicht gefunden)
Wurde der inzwischen gefunden? Bei mir macht Riks aktueller Skin genau dasselbe und eine Lösung wäre schon interessant.
Edit: Hat sich erledigt, habe das rel. Post inzw. gefunden. Werde den Umgang mit der SuFu wohl noch ein wenig üben müssen. *schäm*
Gruß
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_19« (27. März 2008, 18:06)
Zitat
Original von tommy07
...
Was bleibt ist "try and error"!
Aber grundlegend gilt folgendes:
- Erstelle einen Ordner "Skin"
- da hinein die Risk-data.zip
- in die sys.txt unter [landscape] den Eintrag: skin=igo_se1 (oder bei Sznyt z.Bsp. igo_sznyt
- Starten -> Mit Sicherheit schmiert er Dir schon während des Startes mit einer Fehlermeldung ab, dass irgendeine Datei fehlt - richtiger! - nicht an der gesuchten Stelle ist (meist schon die loading - Datei)
- nun diese Datei an die betreffende Stelle kopieren
- Das Spiel beginnt von vorn!
- so lange probieren bis es klappt (mehr als 2-3 Dateien habe ich nie verschieben müssen)
- dann alle iGO/Mio Funktionen durchprobieren (hier kommt es gegebenfalls zu nochmaligen analogen Fehlermeldungen)
- dann wie oben beschrieben verfahren.
Servus zusammen,
danke für den Support bis hierher. Ich habe leider das Problem, dass ich eine Meldung erhalte: "Failed to open File: trebucbd.ttf"Ist ja eine Font-Datei, aber ich weiss nicht, wo die im RIKS-Skin hingehört?? Im Zip-Archiv ist sie nicht enthalten (weder in der Originalen Data.Zip noch in der RIKS-Version 2.7) und nun?
Thomas
Probier das mal aus...
Anleitung zum Aufspielen und Benutzen der Sprachfiles
Anleitung zum selbständigen Bearbeiten der Sprachfiles
Überblick über die Funktionsweise der Sprachbefehle von iGO
Wie erhöhe ich die Lautstärke eines Sprachfiles
Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da!
http://forum.pocketnavigation.de/tid1101570-sid.htm
bei meinem C710 geht es Prima ,die Deutsche Sprachdatei ist nicht nötig
vierter Beitrag von oben
gruss Franz
Jetzt gehts jedenfalls

Thomas
Gruss Heiko65
schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da ist beschrieben, was bei Fehlermeldungen zu tun ist. Vermutlich fehlt die Datei Loading.bmp - oder??
Thomas
Zitat
Original von Peter_19
Hallo Luciana,
da die Option bei mir erst nach dem Wechsel auf einen anderen Skin auftauchte, würde ich dort mit der Suche beginnen. Hast Du einen Ordner 'config', der evtl. eine Datei config.xxx oder default.xxx enthält?
Viel Erfolg
Peter
Peter danke!
Ich habe gefunden (in meine data.zip) nur diese fle : default.vis ...
Luciana
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

TomTom erweitert Zusammenarbeit mit Toyota und Fiat