Halterung für Yakumo delta 300 GPS

  • Ich möchte mit für mein Motorrad ein Yakumo Delta 300 GPS zulegen, kann aber nirgends im Handel eine entsprechende Halterung für das Motorrad finden. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand einen anderen Tip für ein gutes PDA für's Motorrad?

  • Hallöchen,,


    suche mal unter ram mount halterungen, habe ich an meiner honda x-11 drauf, bin sehr zufrieden damit.


    ansonsten unter suchen mal otterbox oder edv frieler eingeben. da findest du bestimmt auch was.


    gruß joza61

  • Zitat

    Original von joza61
    Hallöchen,,


    suche mal unter ram mount halterungen, habe ich an meiner honda x-11 drauf, bin sehr zufrieden damit.
    ..


    Hallo, könntest DU vielleicht ein Bild
    von Deinem PDA an der DoppelX einstellen oder verlinken ??
    Danke im voraus !
    Gruss
    Andreas


    der noch keine richtige Lösung f. die sc50 (fireblade) gefunden hat. Ist aber in erster Linie ein Platzproblem. Aber durch das Studium anderer Lösungen kommt man ja vieleicht auf die richtige Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas w ()

  • Schließe mich joza an.


    Hier sind viele interessante Threads genau zu dem Thema.


    Beliebteste Fertiglösung ist wohl die von www.shop.frieler-edv.de .


    Oder ruf da an und frag das Orakel am anderen Ende der Leitung.

  • Hy andreas w,


    schicke dir gerne ein bild von meiner x-11 mit rammount halter. geht aber erst ab märz, da das moped im winterquartier steht.


    Ist übrigens nicht die doppel x -- sondern die unverkleidete version davon, also mit superbikelenker, da war dann die montage kein problem.


    gruß joza61

  • Zitat

    Original von joza61
    Hy andreas w,
    schicke dir gerne ein bild von meiner x-11 mit rammount halter. geht aber erst ab märz, da das moped im winterquartier steht.
    Ist übrigens nicht die doppel x -- sondern die unverkleidete version davon, also mit superbikelenker, da war dann die montage kein problem.
    gruß joza61


    Hallo joza61,
    sorry , **grins**wer lesen kann ist klar im Vorteil, ;D
    ich hatte Deine X-11 als CBR1100XX interpretiert.


    Klar bei der X-11 ist es kein so grosses Problem, mangels Verkleidung hast DU Platz genug .