htc tytn und mn5

  • hallo leute,


    hat jemand eine ahnung, wie ich die ansagen von mn5 auf den helm bekomme?


    telefonieren funktioniert problemlos, nur die navi-ansagen bringe ich nicht hin.


    danke und alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • Sorry, hab den Thread vergessen...


    So: Als erstes RegistryEditor zur Hand nehmen und folgende Werte ändern/eintragen:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\OEM\VoiceCommand\
    VoiceCmdDuration DWord 86400 (Decimal)
    Path String "\Storage Card\btaudio\BTAudioOn.exe" <--bitte hier richtigen Pfad!
    VoiceCmdEnable DWord 0
    PathBak String "\WINDOWS\sddialer.exe"
    LaunchApEnable DWord 0


    Sodann Anhang runterladen, entpacken und die Originaldatei (natürlich nach Sicherung derselben) überschreiben (im Windows Ordner).
    Anschliessend viel Spass damit!


    Nachteil: VoiceCommand geht meist nicht mehr.


    Gruss


    Wolfgang

  • danke, kockie,


    sieht so aus, als würde es jetzt funktionieren.


    wir haben es auch gleich in verbindung mit einem zumo probiert, auch das gelang, allerdings nach einigen versuchen mit verschiedenen varianten.

    alles liebe - adam

  • allerdings gibt es das problem, das die verbindung aufmacht, nur keine ansage kommt, wie es scheint, bräuchte es ein wenig vorlaufzeit, denn bis die verbindung steht, ist die ansage bereits vorbei.

    alles liebe - adam

  • Ich hab MN5 jetzt schon lange nicht mehr installiert gehabt-da gibt es doch die Möglichkeit, für Mute-Schaltungen ein Signal vorzuschalten? Vielleicht gehts damit besser.
    In den Einstellungen...


    Gruss


    Wolfgang

  • mit dem normalen headset-profil funzt es nicht, geht aber, wenn ich es als drahtlos stereo verbinde.


    danke vielmals für die tipps!

    alles liebe - adam