Probleme mit Kartenupdate

  • Hallo,


    am 23.6.15 bekam ich im Content Manager angezeigt, dass ein neues Kartenupdate für mein Transit 70 zur Verfügung steht (Bild).


    Nachdem ich mit dem CM und zusätzlich manual Sicherungen gemacht hatte, habe ich das Update aufgespielt. Offensichtlich war alles ok.


    Heute habe ich das Navi nach dem Update zum ersten mal wieder gebraucht. Nach kurzer Fahrt merkte ich, dass die Route anders verlief wie gewohnt. Zusätzlich gab es andauernd Hinweise: "Links (oder rechts) abbiegen verboten" und das teilweise an Stellen wo gar keine andere Straße war. Zusätzlich gab es Hinweise in englischer Sprache die sich wohl um den Straßenzustand drehten.



    Ich habe dann zu Hause nachgeschaut, ob irgndwelche Einstellungen verstellt waren. Das war offensichtlich nicht der Fall.
    Über den CM habe ich dann versucht, den Zustand von 23.6. wieder herzustellen. Das ist leider misslungen. Das Gerät startete nicht und es wurde ein Fehler angezeigt, dass irgendwelche voice Dateien nicht verfügbar seien.


    Habe dann alles gelöscht und meine eigene Sicherung aufgespielt. Nun scheint wieder alles ok zu sein. Allerdings bietet mir der CM das Kartenupdate wieder an.


    Wer hat dieses Update vom Juni auch aufgespielt und eventuell auch solch seltsame Veränderungen?

  • Hallo,


    hat keiner eine Idee?


    Bin ich der einzige dem so ein Kartenupdate angeboten wurde?

  • Moin,
    habe selbiges Prob. mit meinem Prof 50.
    dt. Sprache (schwere Sprache deshalb wahrscheinlich) weg.
    Global_cfg weg.
    Mail an Beckerservice schafft Abhilfe. Lang zip habe ich schon bekommen. Plus Erklärung wie und wohin damit.


    Viel Erfolg

  • ich habe das Update noch mal aufgespielt. Jetzt scheint alles i.O. zu sein. Jetzt fehlen auch keine Dateien mehr.