BECKER Service via HERE maps - neuer Content Manager


  • hier das gleiche mit Prof.5
    beim anklicken Verkehrsinfo (TMC) sehe ich:


    Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden oder Ihre Berechtigung diesen Service zu nutzen ist abgelaufen.
    Bitte navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Links in der Spalte rechts.


    8|

    Genau wie bei mir auch

  • Bei mir auch datt...

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin


  • Auch bei mir keine Probs, Update überspielt, Navi funktioniert. Aaaaber "Katalog" wird nicht angezeigt ("Webseite nicht erreichbar" - mehrmals versucht...)


    Nachtrag: Nach Neustart wird jetzt wieder alles angezeigt und ist verfügbar. Es brauchte aber gut 10 km, bis die Straßennamen richtig zugeordnet waren...???!! Aber jetzt wieder OK!

  • Info


    Neues Update für Content Manager
    war wohl nur für mich bestimmt :D

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Moin, mwine ist Vers.3.18.4.510611. Und ist Aktuell. Aber aktualisiert hat sich da heute nichts.


    Gruß Wolf

  • Die Version habe ich erst heute bekommen, obschon ich am 02.04 über den CM eingeloggt war. ;)
    Ein Ostergeschenk :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Moin bei mir bietet er auch TMC-Dienst (echtzeit-verkehrsinfo) an für stolze 30€.
    Ist das TMC-Pro? Und habe ich das nicht schon beim Becker Pro6.2 LMU? Fragen und kein Durchblick von mir.


    Gruß Wolf


    P.S Habe mich mal schlau gemacht. Das HQ-TMC was ich habe hat nichts mit TMC-Pro zu tun. Aber 30€ nur für TMC-Pro und nur für D ist ganz schön happig.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf-cottbus ()

  • Der Content Manager zeigt bei mir hier wieder seine vorherige alte "NEUE" Startseite an.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • in dem CM gibt es einen Übersetzung Fehler. :S


    Einstellungen - Spezielle Einstellungen - Zwischenspeicherung abschalten (ist falsch!!!)
    wenn man das CM auf englisch umschaltet heißt der Punkt "keep download cache", was das gegenteil zu deutscher Übersetzung ist ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von miouser ()

  • in dem CM gibt es einen Überschätzung Fehler. :S


    Einstellungen - Spezielle Einstellungen - Zwischenspeicherung abschalten (ist falsch!!!)
    wenn man das CM auf englisch umschaltet heißt der Punkt "keep download cache", was das gegenteil zu deutscher Überschätzung ist ;)



    ich vermute Du meinst Übersetzung oder ?(

  • Seit dem Softwareupdate vom 10 Sept. 2015 kann ich das TMC Pro Paket nicht mehr kaufen, das war im Frühjahr ca. März auch schon mal.


    beim anklicken Verkehrsinfo (TMC) wird angezeigt:


    Sehr geehrter Content Manager Nutzer,
    die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise haben Sie Ihre Kartenupdates nicht innerhalb der geforderten 30-Tage-Frist aktiviert. Oder das von Ihnen gewünschte Produkt ist momentan nicht für Ihr Gerät verfügbar. Zum Erwerb von Karten navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Seiten in der Spalte rechts.



    Haben andere das auch mit dem professional.6 LMU :?:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Ja hatte damals das gleiche Problem beim Transit 6 ebenfalls. Auch mehrmalige anfragen diesbezüglich beim Kundendienst halfen nicht. Angeblich hätte es an meinem Antiviren Programm gelegen. Aber auch mit deaktiviertem Programm blieb die Meldung bestehen. Und beim Transit 70 erhalte ich die Meldung nicht. Dort könnte ich das tmc pro Paket kaufen.

  • Es wäre begrüßenswert wenn Dr.Becker die entsprechenden Einstellungen im Katalog vom CM für das pro.6 auf dem Server veranlassen könnte. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]