BECKER Service via HERE maps - neuer Content Manager

  • Liebe Foristen,


    ab sofort steht ein neuer CONTENT MANAGER zum (forcierten) download bereit.


    Zeitgleich dazu stellt HERE maps den Service für den BECKER Content Manager, etc. ein.


    Die neuen Kontakdaten des BECKER Service finden sich im Content Manager unter dem Reiter "Support". Ab jetzt bei Fragen bitte dorthin wenden.


    Gruss,


    Elvis

  • Hallo Elvislebt,


    echt schade! Einen guten Ansprechpartner verloren!


    Da bin ich ja mal gespannt wie es nun bei Becker weiter geht? ! :S

  • samue


    wie meinst du das?
    ist doch immer noch die selbe Nr.


  • rohoel


    die Tel. Nummer ist doch die selbe geblieben. zumindest in der FAQ.


    OK, wenn man "FRAGE AN UNS SENDEN" anklickt steht da eine andere


    entweder übersehen oder die Möglichkeit sich an das HERE zu wenden, besteht weiter hin ;)

  • Elvislebt


    was ist das?


    Code
    "driver-services":{
    						"file_type"	:	"NNG_DRIVERSERVICES_FILE_TYPE",
    						"extension"	:	"fds"
    					},


    habe ich bisher in keiner "tollbox" gesehen. 8o

  • samue


    wie meinst du das?
    ist doch immer noch die selbe Nr.


    Hallo,


    ich habe das sicher nicht auf die Telefonnummer bezogen ! Sondern vielmehr auf einen Ansprechpartner hier im Forum! ;)


    Edit:


    rohoel


    Zumindest war der Draht zum Forum besser ,als bei gewissen Doktoren! :D - duck und wech -

  • samue


    meinst du den Elvislebt ?


    ps: bin nicht so oft hier, daher kann nicht zwischen den Zeilen lesen :gab


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)

  • @ miouser: die Telefonnummer 00800 besteht zwar noch, das ist die HERE Nummer, da gibt es aber keinen Service für BECKER mehr. Die sollte nicht da stehen, das ist ein Fehler von NNG, sollte demnächst da nicht mehr stehen.


    Wegen der Toolbox: Weiss ich nicht, denk mal das hat was mit "connected cars" zu tun, bin aber nicht sicher.

  • Nun haben wir den ersten Fehler mit dem neuen Content Manager.


    Ich dachte mir ich installiere mal den Contmet Manager neu, also alten deinstalliert und auch Profile usw. gelöscht.
    Dann dachte ich das es auf der Becker HP den neuen Content Manager laden zu können, OK es gibt immer noch die alten, also geladen, installiert, starten lassen.


    Abfrage kam, das es eine neue CM Software gibt, mit JA bestätigt, installiert, starten lassen und es passierte nichts.
    Dann nochmal direkt vom Desktop gestartet und siehe da es kommt kommt ein Popupfenster mit folgendem Inhalt:


    C:\Program Files\UNAV\Content Manager\ContentManager.exe


    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • danke für die Blumen! Bin ja nicht vollkommen weg, werd mich nur weniger und weniger mit BECKER befassen


    "Auch nach dem Abschied bist du nicht allein.


    Jeder Abschied, der mit einem weinenden und einem lachenden Auge begangen wird,


    sagt dir: Es gibt Freunde, die immer für dich da sein werden".