ready 50 EU20 Upate

  • Servus Leute,
    ich stell mich wieder mal furchtbar an.
    Heute kam Mail, dass neues Kartenmaterial verfügbar sei.
    Über den Reiter "update" habe ich das auch problemlos installieren können.
    Geräte info im Content Manager sagt: Aktuell
    Auf dem Gerät sind aber immer noch Quartal 1 Karten. Speicherplatz ist aber genug vorhanden.
    (1,9 GB frei von 3,5 GB nach installieren)
    Was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich jetzt noch tun?
    Nochwas. Ich habe, die heute erstellte Sicherungskopie wiederhergestellt. Hat aber nix genutzt.)
    Danke schon mal
    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von kalu ()

  • Upps. :wacko: Und die gabs erst im Oktober?
    In meiner Nähe ist ein neuer Kreisverkehr seit 1 Jahr. Der wurde schon beim letzten update nicht aufgenommen und bei diesem (neuesten!!) auch nicht. Da traut man sich ja nicht auf grosse Fahrt zu gehen mit diesem Material.
    Da kann ich mich auf map factory auf meinem handy aber wesentlich besser verlassen.
    Ich danke dir.

    • Offizieller Beitrag

    Da traut man sich ja nicht auf grosse Fahrt zu gehen mit diesem Material.

    ojee, wie hat mein schwiegervater mit alten karten von gopal3 dieses jahr nur sein urlaubsziel erreicht und ist sogar wieder heimgekommen? ^^



    mfg rohoel.

  • Ja, ich frag mich auch immer wie wir das früher blos gemacht haben. Aber das ist natürlich die Horrorsituation schlechthin: wenn das Navi einen Kreisverkehr nicht kennt fáhrt man dann da rein und kommt nicht mehr raus! :)

  • Es soll früher auch Leute gegeben haben, die mit einem Atlas in den Urlaub gefahren sind- die Älteren können sich vielleicht erinnern.


    Die meisten scheinen ja wieder nach Hause gekommen zu sein, sonst würden ja viele Häuser und Wohnungen leer stehen ;(

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Es soll früher auch Leute gegeben haben, die mit einem Atlas in den Urlaub gefahren sind- die Älteren können sich vielleicht erinnern.


    Die meisten scheinen ja wieder nach Hause gekommen zu sein, sonst würden ja viele Häuser und Wohnungen leer stehen ;(


    Wovon reden wir eigentlich?
    Früher? Zehn jahre zurück?
    Das ist nicht früher?So lange ist das noch nicht her?
    Seit circa 2004 gibt es bezahlbare navigationsmitel für consumers.
    Darvor haben wir nur karten genützt.
    @kalu muss sich schäme mit seine ausage " Da traut man sich ja nicht auf grosse Fahrt zu gehen mit diesem Material. ". ?( ?(
    Ich hoffe das kalu eine karte im auto mit hat.Elektronic kan versagen,es ist abhängig von satelieten.Eine karte hat das problem nicht. :!:

  • Habe mir heute das Kartenupdate heruntergeladen. Wo versteckt sich im Menü die Anzeige der Kartenstands?


    Hab´s gefunden:


    System Einstellungen
    Information
    Service Information
    Content
    Maps


    Die Karten sind nun auf Stand Q2/2014.

  • Es freut mich, dass ich euch so erheitern konnte. :thumbup:
    Ich hätte ja schon früher geantwortet, aber ich konnte den Heimweg nicht finden.
    Mein Kartenmaterial (also der Strassenatlas den ich natürlich immer bei mir
    führe, war schon ziemlich betagt, der stammte aus einer Zeit, da gabs
    noch gar keine Autos) :D
    Da errinnerte ich mich an meine Bundeswehrzeit. Die Wetterseite der Bäume
    ist bemoost. Ich bin also solange nach Osten gefahren, bis eine Grenze
    kam. Da hab ich den Zöllner gefragt, wo ich hin muss. :P
    Im Ernst: Ich war halt ein bisschen verärgert, weil ich finde, dass das
    Kartenmaterial auf dem Handy schon aktueller sein könnte.
    Nix für ungut
    LG
    Kalu