Wie kann man bei Routenplanung sich die Ziele und Zeit anzeigen lassen

  • Hallo mal wieder


    Eigentlich war ich alle Jahre mit Becker sehr zu frieden, aber die active.6 Serie hat mich schön sehr geärgert. Es ist bereits das 3 Gerät im 1. Jahr der Garantie.




    Folgendes Problem ;
    Ich arbeite als freier Außendienstmitarbeiter in Berlin und fremden Städten und nutze dazu das Becker mit Routenplanung.
    Kurze Erklärung, ich fahre in eine fremde Stadt und habe z.b. 6 Kunden.
    Tippe ins Becker unter Routenplanung die 6 Kunden ein und optimiere sie. Dann der Start und bis hier ist alles OK.


    Nun aber kommt es vor das entweder ein Kunde oder meine Firma anruft und mich fragt, wann ( Uhrzeit ) sind sie beim Kunde X ??
    Nun hab ich beim Becker die Möglichkeit mir die Routenplanung in der Kurzfassung mit der Reihenfolge und der Uhrzeit anzeigen zu lassen.


    Wie ihr aber auf den Bilder sehen könnt, zeigt mir das Navi entweder keine Adresse oder nur die ersten ein, zwei oder manchmal drei Adressen an.


    Wie ist es möglich mir alles Adressen / Ziele und dessen Ankunftzeit anzeigen zu lassen ?
    Der Platz auf dem Display ist da. Warum wird mir manchmal nix und manchmal einiges angezeigt und nicht wie gewünscht alles ??



    Vielen Dank für eure Hilfe - Holger

  • Hallo


    Dank eurer Hilfe hatte ich nun den gewünschten Kontakt zu Becker und nach 1 Woche schon eine Antwort.
    Leider nicht zu meiner Zufriedenheit. :S


    Sehr geehrter Herr xxxxx
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wenn Sie unter Geplante Routen die sämtiche Adressen eingeben, dann haben Sie die Möglichkeit Ihre geplannte Route anzulegen bzw. spreichern. Danach können Sie auf irgendwelche Adresse drauf klicken und das Navi rechnet automatisch wie lange Sie von Ihrer aktuellen Position bis zum die Adresse brauchen.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Meiner Meinung nach hat er mein eigentliches Problem nicht erkannt und somit nicht beantwortet. Werde nochmal zurück schreiben.
    Oder kann jemand von euch mein Problem mit der Antwort erklären ??



    Vielen Dank - Holger