Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wilk53

Anfänger

• »wilk53« ist der Autor dieses Themas

seit: 14. Juli 2011

Navigation: Falk N220L

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 23:38

Wie FN 5.0 neu installieren, wenn kein Zugriff über Navi-Manager möglich ist

Hallo,

ich besitze ein Falk N220L mit FN 5.0.

Seit einer Wanderung hatte ich keinen GPS-Empfang mehr. Habe dann FN 5.0 deinstalliert und neu installiert. Dabei bemerkte ich, daß laut Navi-Manager keine Länderkarten mehr vorhanden sein sollten. Andererseits wurde mir aber angezeigt, daß der Flash-Speicher zu 94% belegt sei.

Inzwischen ist wieder ein GPS-Empfang möglich, Navigation funktioniert auch, aber der Blitzerwarner nicht mehr.

Ich würde jetzt gerne alles wieder neu installieren, kann das aber nicht über den Navi-Manager machen, da ich ja dort nichts sehe.

Wenn ich über Active-Sync ins Gerät gehe, finde ich dort die Ordner "Application Data", "My Documents", "My Flash Disk", "profiles", "Program Files", "Recycled", "Storage Card", "Temp" und "Windows". Dann noch zwei Dateien namens Control Panel" und "ephdata.clm".

Wie kann ich hier eingreifen, bzw. was löschen, damit ich die Software wieder neu installieren kann?

Für jeden Hinweis wäre ich seeeehr dankbar!!!

Danke schon mal

wilk 53 :)

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:56