Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 22:07

Kennt jemand die genaue Größe des internen Speichers?

Hi,

kann mir jemand sagen, wie viel INTERNEN Speicher das N240L genau hat? Ich habe bisher 2 Versionen: 64 RAM/64ROM und 2GB internen Speicher (Preissuchmaschine.de)...
Vielleicht hat ja jemand genauere Infos...

Gruß Karel
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karel78« (4. November 2007, 22:29)

seit: 7. September 2007

Navigation: Falk N220L, N240L, F8

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 09:30

RE: Kennt jemand die genaue Größe des internen Speichers?

Hi,

auf der Homepage steht 64 MB ROM.

--------------------------------------
Wann kommt endlich das Navi für die Ski-Piste :-D)

3

Montag, 5. November 2007, 17:14

RE: Kennt jemand die genaue Größe des internen Speichers?

Hmm, Falk Hotline sagte mir gerade: "1GB ist der interne Speicher groß, und die Navigation funztauch ohne eingelegte SD-Speicherkarte."
...
WAS DENN NUN??? :-D)
...
Als "genauen" :D Termin, wann es denn in die Läden käme, wurde mir höchstpräzise mit "2-3 Wochen" geantwortet.

Gruß Karel
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast!

4

Freitag, 16. November 2007, 11:00

Interner Speicher N240L

Hallo,

habe auch bei der Hotline angerufen...
Der Herr war sich ganz sicher das das Gerät 64MB RAM hat und ein Betrieb ohne SD Karte nicht möglich ist.
Das wurde im Vergleich zum Vorgänger geändert, warum man nun auf die 2 GB internen Speicher verzichtet konnte er mir auch nicht sagen.

Es wird überigends ein 400 Mhz Prozessor von Samsung verbaut, diese Info findet mal leider auch nicht auf der Falk Homepage!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banditac« (16. November 2007, 11:00)

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:44