In der Praxis hat sich das N200 bisher gut bewährt. Habe nichts zu beanstanden. Alles funktioniert tadellos.
Nun möchte ich demnächst in Urlaub fahren und hatte eine Route von Bremen nach Salzburg eingegeben, wobei mir die Route über Nürnberg, München angeboten wird. Wobei ich aus vergangenen Fahrten diese Route gemieden hatte, sondern stets über Magdeburg Hof, Regensburg gefahren bin (ist schneller und bequemer).
1. Wie bringe ich das N200 zur entsprechenden Alternativ-Route, oder
2. Wie kann ich eine solche Route von der Nav 4 -Software auf das Gerät bringen?
Original von N200
1. Wie bringe ich das N200 zur entsprechenden Alternativ-Route
Da gibt es nur eine Möglichkeit:
Plane Zwischenstationen ein, die auf der gewünschen Route liegen und angefahren werden müssen.
Zitat
Original von N200
2. Wie kann ich eine solche Route von der Nav 4 -Software auf das Gerät bringen?
Nutzung von Routen (Stationslisten) der PC-Software auf dem Navi ging nur bei den PDA-Versionen des FN2prof oder FN2.5
Ab dem FN-SC (und Nachfolger N-Serie) wurde diese sinnvolle Funktion wegrationalisiert.
Danke für die prompte Antwort!
So etwas habe ich mir schon gedacht, was ich als Schritt zurück, wenn nicht als Manko ansehe (Alternativrouten werden nicht angeboten).
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig und muss Zwischenziele eingeben, um meine Lieblingsroute benutzen zu können.