wie steige ich in eine Route ein ohne den Startpunkt anfahren zu müssen

  • das Problem ergibt sich schon deshalb, weil importierte Routen logischerweise einen anderen Startpunkt haben als der Wegpunkt der Strecke auf den ich zuerst treffe wenn ich von einer anderen Route komme oder ich mich frei auf diese Route zubewege. 8)

  • Ein geplante Route ist eine geplante Route und will immer von der Position 1 losgehen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn Du nun von irgendwo kommend in einer z. B. 10 Punkte Route zwischen Position 3 und 4 wissend in die Route einbiegen willst, dieser von da auch von 4 bis 10 weiter folgen willst, mußt Du vor dem Erreichen des Einbiegepunktes aus der aktuell gestarteten Route die 3 ersten Punkte raus löschen. Die gespeicherte Route bleibt dann unverändert.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()