ITN Converter 1.73 Release Candidate 5

  • Die aktuelle Entwicklungsversion von ITNConv zeigt deutsche Straßennamen wieder korrekt an. Einige Versionen lang wurde beim Erzeugen eines Waypoints nämlich aus z. B. der Hügelstraße eine HügelstraØe.


    Außerdem werden im Navigon MN|7 Format die Länderkennungen von Waypoints korrekt erzeugt, also FRA für Frankreich, DEU für Deutschland usw. Manuelles Patchen der EXE (wie von einigen hier im Board vorgeschlagen und/oder durchgeführt) ist nicht mehr erforderlich.


    Der ITN Converter 1.73 Release Candidate 5 kann auf meiner Website im Bereich Navigations-Equipment heruntergeladen werden*.


    Speziell den Benutzern eines Geräts mit der Navi-Software Navigon MobileNavigator sei in diesem Zusammenhang auch eine weitere Diskussion hier im Board nahe gelegt, speziell ab Seite 9 werden die o. g. Nachbesserungen und Spezifika im Zusammenhang mit MN|7 besprochen.


    * Ich erwähne es nur wegen der Board-Regeln: Ich habe vom Autor persönlich die Erlaubnis zum Hosten und Veröffentlichen des Downloads erhalten.