Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Garmin »
PNA (Stand-Alone-Navigation) »
Garmin StreetPilot 3xx u. 5xx »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von llsergio
Ah ja, vielen Dank.
Dann werde ich mich morgen mal im Kölner Raum und im Neusser Raum nach einem Gerät umsehen. Oder weiß jemand, wo ich mir direkt ein kaufen kann?
Media Märkte anrufen www.mediamarkt.de und abklären ob noch eins da ist!
der Media Markt in Viernheim hat heute noch genug Geräte.Aber leider jetzt für 249 Teuro. Aber wer einen möchte soll mal Handeln um den Preis zu drücken.Von mir aus weiß ich das es geht.
Wer früher stirbt , ist länger Tod.
Zitat
Original von Tobi26
Hallo, da die MeMa leider nicht ans Telefon gehen meine Frage, ob jemand ein C510 für 199 Euro in Berlin irgendwo gesehen hat.
Danke und Grüße
Tobias
Gehe in den Media Markt und handel das Gerät doch runter. Glaube mir es geht.
Wer früher stirbt , ist länger Tod.
Zitat
Original von jogi102
Zitat
Original von Tobi26
Hallo, da die MeMa leider nicht ans Telefon gehen meine Frage, ob jemand ein C510 für 199 Euro in Berlin irgendwo gesehen hat.
Danke und Grüße
Tobias
Gehe in den Media Markt und handel das Gerät doch runter. Glaube mir es geht.
Ne, handeln geht gar nicht. War heute im Saturn in Köln. Die hatten noch 20 Geräte da, aber für 229,00 EUR. Und für 199,00 EUR wollten die keins rausrücken. Da warte ich lieber, denn "ich bin doch nicht blöd" ?!
Bei Mediamarkt sind die Geräte bestellt und werden dann wieder für 199,00 EUR verkauft.
Zitat
Original von llsergioNe, handeln geht gar nicht. War heute im Saturn in Köln. Die hatten noch 20 Geräte da, aber für 229,00 EUR. Und für 199,00 EUR wollten die keins rausrücken. Da warte ich lieber, denn "ich bin doch nicht blöd" ?!
Saturn hat auch TPG somit müssen die auf den Preis vom MeMa eingehen!!!
ich konnte aber nicht klären, ob die für 199 noch mit v8 oder schon v9 geliefert werden.
Der Verkäufer in Gropiusstadt hat extra nachgesehen,
größere Bestände für 199 gibt es in den Media-Markt-Filialen
Charlottenburg, Steglitz, Wedding und etwas außerhalb von Berlin in Waltersdorf
Zitat
Original von Al.
Zitat
Original von llsergioNe, handeln geht gar nicht. War heute im Saturn in Köln. Die hatten noch 20 Geräte da, aber für 229,00 EUR. Und für 199,00 EUR wollten die keins rausrücken. Da warte ich lieber, denn "ich bin doch nicht blöd" ?!
Saturn hat auch TPG somit müssen die auf den Preis vom MeMa eingehen!!!
JA, das habe ich ihm auch gesagt, aber er meinte, dass die bei Mediamarkt keine Geräte mehr haben und dann gilt auch die Tiefpreisgarantie nicht. Die TPG ist doch nicht von den Beständen anderer Händler abhängig? Ist mir auch egal, bei dem kaufe ich sowieso nicht mehr. Soll er drauf sitzen bleiben....
In den o.g. Berliner MM-Filialen gibts noch eine ganze Menge für 199.
Zwischen denen mit Originalsiegel liegen aber auch mit Tesa überklebte und einige mit
einem roten Aufkleber "MediaMarkt-Vorführgerät".
An die TPG hatte ich garnicht gedacht, dann kann man die für 229 ausgepreisten ja auch für 199 kaufen, ist ja sogar die gleiche Kette.
@mirfaelltnixein
Ich konnte ja gestern nicht nachsehen, weil keine mehr da waren.
Hatte daran gedacht, dass das MM-Angebot kam, bevor die update-DVD´s verschickt wurden, war wohl ein Denkfehler (ist eher eine Erklärung für den späten Versand der updates).
Aber es ist richtig, alle sind v9, auf dem Karton kaum zu finden (winzig neben dem Strichcode).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rumey« (20. Januar 2007, 13:34)
Kontakt des Shops: info@telecomversand.de
Zitat
Original von maik1976
Ich habe drei Stück letzte Woche online bestellt und Gestern bekommen... Preis pro Deluxe-Version war 228,50 Euro.... mit der 9er Version
Inkl. oder exkl. Porto/Versand?
Gibt es dazu auch eine Homepage?
Benutzerinformationen überspringen
seit: 27. Mai 2006
Navigation: iGO 8 (PDA), Garmin Mobile PC (Notebook), Originalsoftware auf Naviflash 1060, Skobbler, AmaZe-GPS, OE-Navi, Nav4All und Route 66 Mobile 7 auf Handy
Zitat
Original von Skorpion75
Zitat
Original von maik1976
Ich habe drei Stück letzte Woche online bestellt und Gestern bekommen... Preis pro Deluxe-Version war 228,50 Euro.... mit der 9er Version
Inkl. oder exkl. Porto/Versand?
Gibt es dazu auch eine Homepage?
Tust du jetzt so blöd oder meinst du die Frage tatsächlich ernst? Bist du fähig, "info@" durch "www." zu ersetzen?
)- aber dann habe ich in deinem Profil gelesen, dass du andere Geräte hast,
und deshalb ...naja dich nicht sooo gut auskennst hier

1) Version 8.0 ist alt, seit Nov. 2006 gibts die neueste Kartenversion 9.0 (zum selben Preis - Datenstand 3. Qu. 2006)
2) bislang konnte man (wie und warum steht hier im Forum schon 100mal beschrieben) ein update kostenfrei erhalten - wenn ich also HEUTE ein Gerät mit 8.0 kaufe, kann ich höchstens auf die derzeit gängige Version (9,0) kostenfrei updaten
Kaufe ich aber die Version mit 9.0 (welche fast - eben nur fast-überall verkauft wird) ... steht mir eventuell die Chance offen,
im Herbst 2007 auf die Kartenversion 10.0 kostenfrei upzudaten.
Alles klar?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arnold1960« (20. Januar 2007, 20:28)
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Garmin 2000er- und 3000er-Serie