Blitzer.wav Nüvi 3790
Beim übertragen meiner Blitzer mit dem POI Loader von Garmin, gibt es die Fehlermeldung (....... .wav kann nicht in das richtige Format konvertiert weden. Die Audiodatei wurde nicht übertragen.) Was mache ich falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klexi58« (23. Mai 2011, 08:46)
Benutzerinformationen überspringen
Nüvi-Pimper
seit: 28. Februar 2006
Navigation: Streetpilot i3> Nüvi350> Nüvi775t> Nüvi205> Nüvi2240-> Motorola Razr.I + Sygic
seit: 15. Dezember 2008
Navigation: Garmin Nüvi 350T & 2460LMT & Navi-900
Du hast vermutlich das gleiche Problem, das ich hatte.
Gehe nach dieser Anleitung vor, da gibt es die Lösung, unter Beitrag #3. Bei mir hat dieser Weg geklappt.

vonharold
schauen Sie auch unter WWW vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
ein Blick lohnt sich immer!
seit: 5. September 2003
Navigation: Früher MN|5.2.6 mit GNS-TMC Adapter im Ladekabel, FrabeSkin und TMC-Light-Changer, dann Garmin nüvi 1690 und jetzt auch ein TomTom Carminat Festeinbau in einem Renault
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Dir nicht gefallen, habe ich auch noch andere! Groucho Marx
Nüvi-Pimper
seit: 28. Februar 2006
Navigation: Streetpilot i3> Nüvi350> Nüvi775t> Nüvi205> Nüvi2240-> Motorola Razr.I + Sygic
Gibt sogar verschiedene Poi-Loader, falls es sich um sowas handeln sollte.Jeder Poi-Loader machts nicht gleich wie ein anderer...
Verwendete Tags
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Garmin 2000er- und 3000er-Serie