Partner von Discover Outdoor
Garmin stellt auf der CES in Las Vegas nicht nur Neuigkeiten im Outdoor- und Radsport-Bereich zur Schau. 2013 soll es auch neue mobile Navigationsgeräte geben... Link zur ganzen News...

[Nüvi 350] Nüvi Display

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oje

Anfänger

• »oje« ist der Autor dieses Themas

seit: 23. Oktober 2010

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:11

Nüvi Display

Hallo,

bei meinem Nüvi 350 ist das Display zur Hälfte weiß. :(
Siehe Foto.

Ansonsten funzt es noch. :(
Die Botton unter der weißen Hälfte kann man auch noch betätigen.
Aber ein halber Bildschirm ist beim Navigieren uncool.
Wie ich das Gerät öffnen kann hab ich schon gelesen, habe ich aber noch nicht gemacht.

Kennst Jemand den Fehler und wie kann ich ihn beheben. ?(
Vielen Dank vorab.

Gruß OJe
»oje« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0667.JPG

tourenfahrer55

Master of Desaster

seit: 18. März 2009

Navigation: Garmin diverse Ipad 3 / Iphone 5

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 15:52

Da lässt sich nix machen das Dirülay ist hin . Und bei den heutigen Neupreisen ist ein Austausch eher zu teuer.Geräte die älter wie zwei oder drei Jahre sind ,haben einen Restwert von 30-40 € wenn sie noch intakt sind bei deinem geht das in Richtung 0€.

Gruss
Garmin : Nüvi 350, SP 27/2820 C-550 CN 2012-10 M&G 2009 Pro MS immer aktuell.
Diverse Kundengeräte zur Aufsicht. I-Phone 5 & IPad 3 mit Navigon Europa.

Zum Seitenanfang
Freitag, 24. Mai 2013, 14:18