Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:58

Welche Funktionen lassen sich aktuell nachrüsten?

Hallo, ich habe das Garmin c510 gerade geschenkt bekommen. Ist zwar kein aktuelles Gerät aber ich mag es trotzdem.
Welche Funktionen lassen sich nachrüsten?
Text to speech?
Fahrspurassistent?
Radarwarner?
Geschwindigkeitswarner?

Kann jemand Tipps geben welche Firmware man braucht um eine oder alle diese Funktionen nachzurüsten?

vielen Dank mich im Voraus

Arnold1960

Never change a running nuvi

seit: 5. Juni 2005

Navigation: Nüvi 2360/360/350/

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:12

Zitat

Text to speech?

ja - mit einem Trick

Zitat

Radarwarner?

ja - mit freien Radarwarnern + Poiloader von garmin oder + Kauf-Radarwarner
Poiloader kostenlos von garmin.de/at/ch

Zitat

Kann jemand Tipps geben welche Firmware man braucht um eine oder alle diese Funktionen nachzurüsten?

Ich empfehle dir, die Suchfunktion /erweitert zu verwenden, und deine Suche nach TTS/Text to speech usw. auf den garmin-Bereich streetpilot einzuschränken

(hat bei mir funktioniert und den Original Thread hervorgezaubert - klick oben auf Lupe, dann unterhalb "erweitert" )

Da findest du unzählige (alte) Postings.

Viel Glück!
Original Infos nur im Original --> Garmin-Werksforum LG Arnold alias kroni9260

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arnold1960« (1. Januar 2012, 21:21)

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 23. April 2014, 09:06

Werbung © CodeDev