3790 - Routenplanung , Wegpunkte, importieren -exportieren

  • Jetzt nach ein paar Wochen konnte ich der Routenplanung auf die Spur kommen!
    Wie bekomme ich die Karten auf den PC? Einmal mit der Software von Garmin "Basecamp)!
    Und mit Kartenupgrade!



    3790 an PC anschliessen und Basecamp starten!
    Die Karten werden automatisch ausgelesen mit Basecamp
    Bit Basecamp kann ich Routen berechnen lassen wie mit anderere Programmen(Google, map24, Michelin etc.)Aber nicht exportiert werden!
    Eben so können Wegpunkte auf der Karte platziert werden. Diese können über Abspeichern im GPX Ordner des Nüvi in den Favoriten angeschaut werden.


    Die Karte für Mapsource kriege ich mit dem KartenUpgrade auf den PC, da man ankreuzen kann, auf 3790 und PC herunterladen!
    Mit Mapsource makiere ich gewünschte Anfahrpunkte und kann sie direkt ins nüvi exportieren!
    Es können auch Strecken berechnet werden, aber nicht ins 3790 exportiert werden!


    Welche Route hat 3790 berechnet?
    Ich lass meine gewünschtes Ziel mit Nüvi berechnen! Schliesse es an an PC an und lese es mit Mapsource aus! Die Route wird angezeigt!
    Nun möchte ich eine Streckenänderung. Ich setze mit mit Wegpunkten die Route, benenne die Punkte nach klarer Reigenfolge und exportiere die Wegpunkte ins 3790!


    Dort gehe ich unter Zieleingabe und Routenplanung. Füge die Wegpunkte, die in den Favoriten abgespeichert sind, der Reihe nach wie ich sie anfahren will hinzu!
    Wenn alle gesetzt sind, zurück zur Auswahl (Favoriten, Städte, Adressen tec.)
    Nun wähle ich den ersten Anfahrpunkt aus und starte die Planung! Nun werden alle der Reihe nach abgefahren!
    Ich hoffe damit einigen geholfen zu haben!
    Hape