Mapsource+Nüvi 765 Karten übertragen+3D Building

  • Hallo alle zusammen,
    wenn ich per Mapsource Karten auf das Nüvi 765(SD-Karte) übertrage laufen diese und werden mir angezeigt auf dem Nüvi, doch wie muss ich die 3D Building + den Lane Assist installieren damit der funktioniert?


    ?(


    Welche Datein muss ich wo reinschieben?


    Denn Automatisch macht das die Mapsource nicht.


    Danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Silvester78 ()

  • Unter " Additions" die


    CNE2010_10.JCV
    gmap3d.img
    gmaptz.img

  • Er meint die USA 2010 Karte, siehe hier.


    Heissen die Junction View- und 3D -Dateien gleich?

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Zitat

    Original von Norbinho
    Er meint die USA 2010 Karte, siehe hier.


    Heissen die Junction View- und 3D -Dateien gleich?


    Die Datein heissen genau gleich das ist das Problem !!


    Wie ist das beim Nüvi 775 gelöst ?

    Einmal editiert, zuletzt von Silvester78 ()

  • Zitat

    Original von kazan
    Unter " Additions" die


    CNE2010_10.JCV
    gmap3d.img
    gmaptz.img


    Wo müssen die Dateien rein?
    Auf die SD-Karte in den Ordner Garmin oder müssen die aufs Gerät,wenn aufs Gerät in welchen Ordner Garmin ? Da steht aber schon die Datei von der NT2010 Europe Karte und die Bezeichnungen sind gleich.

  • Die Dateien sollten aufs Gerät im Ordner " Garmin". Die Amerika gmap3d.img bennenst du in gmap3d1.img um. Sollte funktionieren. :D

  • Zitat

    Original von kazan
    Die Dateien sollten aufs Gerät im Ordner " Garmin". Die Amerika gmap3d.img bennenst du in gmap3d1.img um. Sollte funktionieren. :D


    und die gmaptz.img ?

  • Die gmaptz.img ist die Zeitzonenkarte, die wird gebraucht um automatisch in die richtige Zeitzone zu wechseln. Ich denke sie ist weltweit, daher muss man sie auch nicht kopieren.

  • Zitat

    Original von kazan
    Die gmaptz.img ist die Zeitzonenkarte, die wird gebraucht um automatisch in die richtige Zeitzone zu wechseln. Ich denke sie ist weltweit, daher muss man sie auch nicht kopieren.


    Unsere (EU) gmaptz.img ist identisch mit der aus US .......................... : drink